Meldung vom 24.06.2020

SCHMUCKER SOMMER

Elegante Sommerlooks von und mit Dorotheum Juwelier

Sommer mit Dorotheum Juwelier

Wien, Juni 2020 – Auch wenn dieser Corona-Sommer anders wird als alle, die wir bislang erlebt haben, können wir die warme Jahreszeit dennoch bei einem Urlaub daheim genießen. Und zwar mit Stil! Mit welchen Accessoires sich im Handumdrehen ein perfektes Summer-Feeling einstellt? Hier sind die heißesten Favoriten.

Bunte Schmucksteine

Manchmal darf es auch ein bisschen mehr sein. Wie wäre es da gleich mit ein wenig mehr Farbe? Pretiosen mit bunten Schmucksteinen sorgen nicht nur für schillernde Highlights, sondern sehen zudem verführerisch elegant aus. Blaue Topase auf anmutigen Statement-Ringen lassen uns die kühlen Wellen des Meeres auf der Haut spüren, während ein Schmuckset in sattem Smaragdgrün an die Sommerfrische eines Waldspaziergangs erinnert. Solche schmucken Favoriten machen eine Entscheidung definitiv nicht leicht, aber versüßen garantiert jeden Sommer.

Lackierter Schmuck

Die edlen Sommeraccessoires aus dem Hause Dorotheum Juwelier bestechen durch ihre Kunstfertigkeit. Insbesondere bunt lackierte Schmuckstücke in Kombination mit 925 Silber sorgen dabei für pure Lebensfreude. Die nach dem Prinzip des „Colour Blocking“ klar definierten Farbflächen in satten Gold-, Rot-, Blau- und Grüntönen und das expressionistisch anmutende Design des Sets aus der neuen Kollektion lädt unsere Fantasie auf eine Wanderung durch bunte Traumlandschaften ein.

Lebensbäume

Wie wäre es mit einem kosmisch schönen Weggefährten? Der Lebensbaum steht gut verwurzelt im Zentrum der Welt und symbolisiert innere Stärke und Kraft. Dorotheum Juwelier bietet Lebensbaum-Anhänger in märchenhaften Ausführungen etwa aus 585 Gold mit einer herrlichen, mit Brillanten und Topasen besetzten Baumkrone.

Graphischer Schmuck

Geometrische Formen und klare Linien in einem modernen Schmuckdesign ergeben perfekte Sommerbegleiter. Durch die Mischung aus sinnlichen Farben, ausdrucksstarken Formen und kostbaren Materialien verwandelt sich die schlichte Einfachheit graphischer Eleganz in einzigartige Pretiosen. Besonders schön: Das kunstvolle, von moderner Architektur inspirierte Malachit Set, das garantiert für Komplimente sorgt.

ÜBER DOROTHEUM JUWELIER

DOROTHEUM Juwelier ist das führende Haus für Schmuck und Uhren in Österreich. Die einzigartige Kombination aus moderner Vielseitigkeit, der Passion für Gold und Brillanten sowie den Schmuckokkasionen aus Privatbesitz zu fairen Preisen macht DOROTHEUM Juwelier zum DOROTHEUM unter den Juwelieren. Mit der Kompetenz, der Leidenschaft für Werte und Schmuck – ob neu oder alt – und einem ausgezeichneten Service gewinnt DOROTHEUM Juwelier seine Kunden täglich neu. Im DOROTHEUM Juwelier-Herzen nehmen die kleinen Dinge den größten Raum ein: Schmuck und Uhren internationaler Marken, Preziosen aus Gold und edlen Steinen, Unikate aus der DOROTHEUM Goldschmiede oder bezahlbare Schätze aus Privatbesitz. Seit Mai 2016 bietet DOROTHEUM Juwelier als erster Juwelier Österreichs Eheringe aus Fairtrade zertifiziertem Gold an. DOROTHEUM Juwelier liebt es, das Leben mit besonderen Schmuckstücken in besondere Momente zu verwandeln und so dem Alltag das gewisse Etwas zu verleihen. Diese Leidenschaft kommt in allen Produkten und Leistungen zum Ausdruck. Das Markenversprechen bringt diese Haltung auf den Punkt: „Es sind die kleinen Dinge, die das Leben großmachen.“ DOROTHEUM Juwelier gibt es 27-mal in Österreich und einmalig als Onlineshop unter https://www.dorotheum-juwelier.com/

FOLLOW DOROTHEUM JUWELIER
HOMEPAGE   INSTAGRAM   FACEBOOK   #dorotheumjuwelier