Meldung vom 09.03.2020

MUTTERTAGS MUST-HAVES

Diese Inhaltsstoffe sind wahre Beauty-Superhelden

Muttertag

Wien, März 2020 – Was schenkt man der lieben Mama, die bereits alles hat? Neben Klassikern wie viel Aufmerksamkeit und Blumen sind Beauty-Superhelden für einen entspannten Home-Spa Tag die perfekten Muttertags Must-haves. Hier bestechen aktuell einige Beauty-Produkte mit originellen Inhaltsstoffen...

Wohlfühlpflege für unsere Mamas

Zur Abwechslung schenkt man der Mama aber kein zauberhaftes Tuch, sondern wirkungsstarke Pflege- und Stylingformeln. Nordische Baumwolle und 10% schützende Cold Cream verbinden sich in der reichhaltigen Formel der Barnängen Intensiv Repair Body Lotion, die sehr trockene und rissige Haut intensiv pflegt und beruhigt. Die Formel ist reichhaltig, aber auch leicht und zieht schnell ein. Mamas mit eher feinen Haaren dürfen sich außerdem freuen: Syoss Thicker Hair Schaumfestiger, Fiberspray und Haarspray sorgen Dank einer neuen Faser-Technologie für Volumen und Fülle und bis zu 30% dickeres Haargefühl.

Nur das Beste für schönes und gesundes Haar

Olivenöl ist reich an Omega 3 und Vitamin E. Das natürliche Wundermittel findet jedoch nicht nur in der Küche Einsatz, sondern wird als absolute Geheimwaffe für schönes, langes Haar gefeiert. Nature Box macht sich die wertvollen Vitamine und das Antioxidans des kaltgepressten Olivenöls fsür seine neueste Hair Care Linie zu Nutze, die langes und geschädigtes Haar bis in die Spitzen pflegt und vor Haarbruch schützt. Mütter mit coloriertem Haar bevorzugen die Glem vital Pflegeserie Weizen und Colorin. Shampoo und Balsam sorgen für eine länger anhaltende intensive Farbbrillanz und schenken strapaziertem Haar mehr Geschmeidigkeit, Kraft und Fülle. Möchte man den Haarschopf gut auf das Mehr an Sonnenstunden vorbereiten, greift man zu Gliss Kur Summer Repair. Die Pflegelinie mit Aprikosenöl und UVA/UVB-Filter repariert von sommerlichen Einflüssen geschädigtes Haar und verbessert den natürlichen Glanz und die Geschmeidigkeit.

Glättungseffekt mit Hyaluronsäure, Parakresse und Co

Lebensgeschichten hinterlassen Erinnerungen, so auch auf unserer Haut. Die Hautpflegemarke Diadermine bietet mit der neuen Hautpflegeserie Lift+ Botology nun eine wirksame Alternative zu Mimikfalten-Injektionen. Mit 92% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs wie beispielsweise: Parakresse, Grüner Tee, fermentierter Schwarzer Tee und pflanzliches Hyaluron. Mit dem Hauptwirkstoff Parakresse bedient sich Diadermine einer Kulturpflanze aus Südamerika, die schon seit Jahrhunderten als Geheimtipp gilt. Denn in den Blüten der Pflanze steckt der Wirkstoff Spilanthol. Dieser gilt als ganz sanftes Lokalanästhetikum, entspannt und reduziert Mimikfältchen. Erinnerungen bleiben damit für die Ewigkeit, Mimikfalten hingegen nur für den Moment.

DIE PRODUKTE IM ÜBERBLICK

Barnängen Intensiv Repair Body Lotion, 7,99 EUR*
Diadermine Lift+ Botology Tagescreme, 18,99 EUR*
Diadermine Lift+ Botology Nachtcreme, 18,99 EUR*
Diadermine Lift+ Botology Augencreme, 18,99 EUR*
Diadermine Lift+ Botology Serum, 18,99 EUR*
Glem vital Pflege Shampoo Weizen und Colorin, 2,99 EUR*
Glem vital Pflege Kurbalsam Weizen und Colorin, 2,99 EUR*
Gliss Kur Summer Repair Limited Edition Shampoo, 3,99 EUR*
Gliss Kur Summer Repair Limited Edition Express-Repair-Spülung, 4,39 EUR*
Gliss Kur Summer Repair Limited Edition 2 in 1 Treatment, 3,99 EUR*
Gliss Kur Summer Repair Limited Edition Hair Spritz, 2,99 EUR*
Nature Box Shampoo mit kaltgepresstem Olivenöl, 5,99 EUR*
Nature Box Spülung mit kaltgepresstem Olivenöl, 5,99 EUR*
Syoss Thicker Hair Haarspray, 5,49 EUR*
Syoss Thicker Hair Fiberspray, 5,49 EUR*
Syoss Thicker Hair Schaumfestiger, 5,49 EUR*

*) UVP = unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Endverbraucherpreise liegt im Ermessen des Handels.

ÜBER HENKEL
Henkel verfügt weltweit über ein ausgewogenes und diversifiziertes Portfolio. Mit starken Marken, Innovationen und Technologien hält das Unternehmen mit seinen drei Unternehmensbereichen führende Marktpositionen – sowohl im Industrie- als auch im Konsumentengeschäft: So ist Henkel Adhesive Technologies globaler Marktführer im Klebstoffbereich. Auch mit den Unternehmensbereichen Laundry & Home Care und Beauty Care ist das Unternehmen in vielen Märkten und Kategorien führend. Henkel wurde 1876 gegründet und blickt auf eine über 140-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Im Geschäftsjahr 2017 erzielte Henkel einen Umsatz von 20 Mrd. Euro und ein bereinigtes betriebliches Ergebnis von rund 3,5 Mrd. Euro. Allein Loctite, Schwarzkopf und Persil, die jeweiligen Top-Marken der drei Unternehmensbereiche, erzielten dabei einen Umsatz von 6,4 Mrd. Euro. Henkel beschäftigt weltweit mehr als 53.000 Mitarbeiter, die ein vielfältiges Team bilden – verbunden durch eine starke Unternehmenskultur, einen gemeinsamen Unternehmenszweck und gemeinsame Werte. Die führende Rolle von Henkel im Bereich Nachhaltigkeit wird durch viele internationale Indizes und Rankings bestätigt. Die Vorzugsaktien von Henkel sind im DAX notiert.

FOLLOW HENKEL

1 030 x 757