Meldung vom 13.03.2019

Muttertag

SPREAD-Geschenkideen, die garantiert Freude bereiten

Medley Muttertag

Wien, März 2019 – Mama ist einfach die Beste. Deswegen wollen wir sie dieses Jahr ganz besonders verwöhnen. SPREAD präsentiert die schönsten Muttertagsgeschenke, die „ich liebe dich“ sagen.

DIY-Geschenk: Im stressigen Alltag verbringen wir oft weniger Zeit mit unseren Müttern als wir möchten. Zeit verschenken, ist daher goldwert. Ressourcensparend und dafür mit viel Herz und Emotion verwandelt sich der all i need. Bio-Tea rasch in das, was wir Mama schon immer sagen wollten: „mum is all i need.“ Eine kleine Geste, die bei kleinen und großen Abenteuern mit Mama ganz natürlich beleben und erfrischen. Eignet sich übrigens auch perfekt als Last-Minute-Geschenk.

Barnängen

Die Barnängen Handcreme ist der perfekte Begleiter für die Handtasche, der Mamas Hände schützt und zart macht. Zurückgehend auf die Formel der legendären ersten Seife, vereint die neue Hand-Kollektion von Barnängen schützende Cold Cream mit natürlichen, von der Flora Skandinaviens inspirierten Inhaltsstoffen. Die Handcreme beinhaltet die Wirkstoffe von Schwedens beliebten Kornblumen, Gänseblümchen und Brombeeren.

Zeitlosen Schmuck zu schenken, kommt am Muttertag nie aus der Mode. Die bezaubernden Anhänger mit dem beliebten Lebensbaum-Motiv von Dorotheum Juwelier sind aus Gold gefertigt, das teilweise rhodiniert und rosé vergoldet ist. Dank der Tricolor-Optik lässt sich dieser Anhänger sowohl mit einer Kette aus Gelbgold als auch Weißgold oder Roségold kombinieren.

Verwöhnmomente schenken: Das Shampoo, der Kurbalsam und die Haarmaske von Glem vital Naturwunder Olivenöl bringen sprödes Haar und Spliss unter Kontrolle. Die Formel sorgt für tiefenwirksame Pflege, schützt vor Haarbruch und beugt künftigem Spliss vor. Die blumig-duftende Formel des Glem vital Naturwunder Wildrose Shampoos wurde speziell für glanzloses und trockenes Haar entwickelt. Sie spendet Feuchtigkeit und glättet die Haaroberfläche, um den natürlichen Glanz des Haares zu verstärken und es vor äußerlichen Einflüssen zu schützen. Für glänzendes, gesund aussehendes Haar.

Der got2b natürlich nude Schaumspray ist die Geheimwaffe für jede Superheldin des Alltags. Der Spray zum Lufttrocknen zaubert einen natürlich schönen Look mit nur wenigen Hangriffen. Er ist leicht anzuwenden und verleiht ein natürlich leichtes Haargefühl, ganz ohne lästiges Föhnen.

Im MS Mode Onlineshop lässt sich für jede Mama das richtige Outfit finden. Hübsche, leichte Kleider mit floralen Mustern oder im angesagten Snake- oder Dot-Print machen Lust auf Frühling und dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen – absoluter Stylefaktor garantiert.

Die Nature Box Beautypflege mit Mandelöl versorgt die Haut mit wertvollen Vitaminen, Antioxidantien und gesunden Fettsäuren. Das Duschgel und die Body Lotion pflegen die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit. Die in Nature Box verwendeten Öle sind vegan, frei von Silikonen, künstlichen Farbstoffen, Sulfaten und Parabenen.

Einzigartige Momente lassen sich perfekt mit den beiden neuen Nikon Coolpix-Superzoomkameras B600 und A1000 festhalten. Mamas werden bei der Suche nach dem perfekten Motiv dank dem unglaublichen Zoombereich von Weitwinkel bis Supertele keine Grenzen gesetzt. Nikons hintergrundbeleuchteter 16-MP-CMOS-Sensor und der Bildstabilisator versprechen selbst bei schlechten Lichtverhältnissen herausragende Ergebnisse. Mit der Nikon SnapBridge App lassen sich Kamera und Smartphone verknüpfen, Aufnahmen im Handumdrehen teilen und die Kamera sogar fernsteuern.

Ein Geschenk zum Muttertag, das Nachhaltigkeit und Gesundheit vereint und im entzückenden Herz-Design der absolute Hingucker ist. Die waterdrop-Muttertagsbox beinhaltet eine Design-Flasche und alle sieben Sorten zum Durchkosten. Wie alle anderen waterdrops verwandelt auch die neue Sorte CLEAN mit nur einem „Drop" einfaches Wasser in einen besonderen Drink.

Danke sagen mit den feinen, zierlichen XENOX-Schmuckstücken. Sowohl die edle FINE-Kollektion aus 9-Karat-Gold mit Diamanten als auch die Silberschmuckkollektion Heartbeat mit zarten Herz-Symbolen sind eine bezaubernde Möglichkeit, um die Wertschätzung für unsere Mütter widerzuspiegeln und werden garantiert zu treuen Begleitern der Beschenkten.

ÜBER SPREAD PR
Seit Oktober 2014 betreut die Agentur SPREAD PR mit Sitz im Herzen Wiens nationale und internationale Kunden in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz sowie auch punktuell in weiteren europäischen Ländern und Teilen der USA. Das achtköpfige Team besteht aus Profis der Schwerpunkte PR, Marketing, Social Media Management, Consulting und Sales. Dies ermöglicht SPREAD, neben klassischer PR auch alle anderen Instrumente eines modernen Brand Buildings aufeinander abzustimmen. Egal, ob Media- und Bloggerrelations, Kommunikationsstrategien, Trendscouting und Contentgenerierung, Kooperationsmanagement oder die Entwicklung einer neuen Unternehmens-CI, SPREAD deckt sowohl die Bedürfnisse von Jungunternehmern als auch Konzernen ab.

FOLLOW SPREAD

XENOX Heartbeat Silver Armband Herz, roséfarben, grünes Textilband, EUR 25,-
XENOX Heartbeat Silver Armband Herz, silberfarben, graues Textilband, EUR 29,-
XENOX Heartbeat Silver Halskette Doppelherz, EUR 55,-