Meldung vom 18.10.2019

Mit Syoss & Skip die Oscar©-Nacht in Los Angeles feiern

Das beliebte Gewinnspiel feiert 10-Jahre Jubiläum

Zu dieser Meldung gibt es: 12 Bilder

Kurztext (3376 Zeichen)Plaintext

Oktober 2019 – Auch dieses Jahr gibt es die Möglichkeit Tickets für die legendäre Oscar©-Viewing Party der Elton John Aids Foundation zu ergattern. Syoss und Skip verlosen bis zum 13. Dezember 2x2 unvergessliche Traumreisen nach Los Angeles inklusive Top Unterkunft, Flügen, Taschengeld, VIP-Tickets zu Elton John‘s Party und einem kompletten Gala Styling.

Das exklusive Gewinnspiel von Syoss und Skip wird jedes Jahr mit großer Spannung erwartet und erfreut diesen Herbst nun bereits zum zehnten Mal. Fans haben auch diesmal die einmalige Gelegenheit eine einwöchige Traumreise nach Los Angeles zu gewinnen bei der sie als Highlight die Oscar©-Nacht mit den Stars feiern. Und zwar bei der glamourösen Elton John Aids Foundation Academy Award Viewing Party. Diese ist neben der Oscar©-Verleihung und der Vanity Fair Party der absolute Hot Spot am 9. Februar 2020. Nicht umsonst: So tummelten sich am White Carpet von Elton John bisher immer prominente Persönlichkeiten wie Kim Kardashian, Heidi Klum, John Legend, Adriana Lima, Tim Allen, Sharon Stone und zahlreiche mehr, die für den guten Zweck der Elton John Aids Foundation die Werbetrommel rühren.

Zum Star-Feeling der Gewinner gehört auch das richtige Styling: mit Elfenkleid, Gina Drewes und Michél Mayer konnten österreichische Top Designerinnen gewonnen werden, die den GewinnerInnen und Ihren Begleitpersonen ein Gala-Outfit als Leihgabe zur Verfügung stellen. Für das Glamour Styling sorgt Star-Stylist Ken Krüger.

Am Gewinnspiel teilnehmen kann man bis zum 13. Dezember 2019 am Syoss Facebook Channel. Dazu einfach im Kommentar des Highlight Posts die Frage beantworten, wen man gerne nach L.A. mitnehmen würde und schon ist man im Lostopf. Mit wenig Aufwand hat man so die Chance mit Begleitung eine unvergessliche Woche in Los Angeles zu erleben. Der unumstrittene Höhepunkt dabei: in der Oscar©-Nacht mit den Stars zu feiern.

Michel Mayer, Fashion Designer: „Meiner Meinung nach ist das wichtigste bei einem Red Carpet Auftritt eine perfekte Abstimmung von Robe, Make-up, Hair Styling und Accessoires.“

Gina Drewes, Fashion Designer: „Am Red Carpet der Oscars 2020 erwarten uns opulente Formen, Asymmetrie, Tüll, reich bestickte Stoffe, Zwei Farbigkeit, kräftige Farben, sowie pudrige Töne und hoffentlich mehr Damenanzüge.“

Ken Krüger, Celebrity Hair Stylist: „Syoss gepflegtes und gestyltes Haar ist die Krönung der Beauty Schöpfung.“

Zoe Karapetyan, Bloggerin: „Es war für mich einfach wundervoll mit in L.A. dabei zu sein, weil ich mit den Weltstars einen wunderschönen Abend verbringen konnte. Jederzeit wieder!“

Mehr lesen Sie unter: www.spread-vienna.com
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

600 x 263
Syoss-Spuelung-Renew-7-CH 3,99 EURO
1 018 x 2 480
Syoss-Shampoo-Renew-7-CH 3,99 EURO
1 018 x 2 480
SYOSS KERATIN MOU SYKM  3,99 EURO
630 x 2 580
SYOSS KERATIN HSP SYKHH 3,99 EURO
676 x 2 918
Elfenkleid
2 571 x 3 600
Elfenkleid
2 900 x 4 350
Michel Mayer
1 653 x 2 480
Michel Mayer
562 x 845
Gina Drewes
1 653 x 2 261
Gina Drewes MQVFW 2019
2 362 x 3 543
Syoss
1 200 x 300

Kontakt

Kristina Kirova
0043 660 86 48 118
kk@spread-vienna.com