Meldung vom 13.02.2020

Meiselmarkt Soundshopping – ab sofort jeden Samstag!

Musikalische Live-Acts sorgen für ein entspanntes Einkaufsvergnügen

Meiselmarkt Soundshopping

Wien, Februar 2020 - Flanieren, Shoppen, Relaxen und das mit musikalischer Vielfalt. Das Meiselmarkt Shopping-Center begeistert seine Besucher jetzt wöchentlich jeden Samstag mit einem bunten Musikprogramm und läutet mit einem fulminanten Shopping-Erlebnis das Wochenende ein. Schon seit Anfang November kommen die Gäste des Meiselmarkt Shopping-Centers in den Genuss der musikalischen Eventreihe „Soundshopping“. Nun lockt das abwechslungsreiche Programm am Wochenende mit tollen Life-Acts der verschiedensten Genres einkaufsbegeisterte Musikliebhaber an. So verspricht der Einkaufsbummel jede Menge Unterhaltung sowie viel Spaß für Groß und Klein.

Groovy in das Wochenende starten

Damit die routinemäßigen Wochenendbesorgungen noch relaxter verlaufen, verspricht das Meiselmarkt Shopping-Center mit musikalischen Schmankerln ein absolut entspanntes Einkaufsvergnügen. Besucher können jeden Samstag von 11 bis 14 Uhr melodischen Klängen lauschen und dabei unbeschwert ihre Shoppingliste abhaken. Beim Startschuss am vergangenen Wochenende sorgte der Sänger und Gitarrist Dieter Benedik mit Hits von „Macho Macho” bis „Zwickt’s mi” für ausgelassene Stimmung. Das familiäre Ambiente des Meiselmarkt Shopping-Centers tut das Seine und bietet dabei vielfältige Einkaufsmöglichkeiten für Jung und Alt. Auch als beliebte „Flaniermeile“ punktet das Shopping-Center. Nicht verpassen sollte man daher das große Faschingsfest am 25. Februar ab 15 Uhr, das mit einem umfangreichen Programm für besonders viel Spaß und lachende Kindergesichter sorgt.

ÜBER MEISELMARKT
Der Meiselmarkt bei der Wiener Schmelz wurde im Jahre 1995 vom damaligen Bürgermeister Michael Häupl in seiner jetzigen Form neu eröffnet und begeistert seitdem mit einer Vielfalt an Einkaufsmöglichkeiten. Gemäß dem Motto „Gleich ums Eck, alles da!“ gibt es im Meiselmarkt alles unter einem Dach: einen Citybaumarkt, Conrad, Copy Shop, Eurospar, dm-Drogerimarkt, Friseursalon hair fair, Heindl Schokolade, Libro, Ruefa Reisen und einige Geschäfte mehr lassen keine Wünsche offen. Der Meiselmarkt beherbergt im Untergeschoss den größten überdachten Markt Wiens. Das Angebot reicht von Obst und Gemüse über Backwaren bis hin zu Fisch und Fleisch. Die hohe Qualität der internationalen und regionalen Schmankerln im Marktbereich als auch das familiäre Ambiente mit Charme machen den Meiselmarkt zu einer beliebten Flaniermeile für Grätzlbewohner und alle Wiener gleichermaßen.

FOLLOW MEISELMARKT
HOMEPAGE  FACEBOOK  INSTAGRAM

Leonie Rudolph
lr@spread-vienna.com