Meldung vom 09.07.2020

LOUNGEWEAR

Die schönsten Schmuckstücke für den Herbst

Loungewear - Die schönsten Schmuckstücke für den Herbst

Wien, Juli 2020 – Der Herbst steht dieses Jahr ganz groß im Zeichen von Gemütlichkeit. Ob kuschelig oder eher luftig: In bequemer Loungewear ist die Zeit zu Hause – und auch die Arbeit im Home Office – so richtig behaglich. Diese herrlichen Schmuckstücke von Dorotheum Juwelier werten die lässigen Home-Styles auf…

It-Pieces

Selbst ein schlichtes Alltagsgewand mutiert in Kombination mit funkelnden i-Tüpfelchen zu einem cleveren modischen Hingucker. Am einfachsten gelingt dies mit großen Statement-Schmuckstücken. Aktuell ganz hoch im Kurs: Gliederketten und Kreolen. Breite Gliederketten aus Gelbgold verleihen einem einfarbigen Zweiteiler automatisch mehr Eleganz. Kreolen hingegen wirken hipp und edgy. Letztere It-Pieces gibt es bei Dorotheum Juwelier in allen Formen und Legierungen.

Blaue Nuancen

Der Herbst stellt eine gute Möglichkeit dar, den zeitlosen Blauton Classic Blue wieder aufleben zu lassen. Die Farbe wurde nicht umsonst zur Pantone Farbe des Jahres gekürt. Das satte Blau strahlt Ruhe und Sicherheit aus und gilt damit als Klassiker im Farbspektrum. Die intensive Farbe ist ein hervorragender modischer Farbbegleiter. Classic Blue lässt sich wunderbar zu grauer, weißer, aber auch schwarzer Loungewear kombinieren. Topase, Lapislazuli und Saphire zieren edle Ringe, schicke Colliers bis hin zu bezaubernden Ohrhängern und ziehen alle Aufmerksamkeit auf sich, während sie durch ihre Tiefe wie ein Ruhepol wirken.

Wiener Moderne Kollektion

Die neue Edition der Kollektion WIENER MODERNE FOREVER ist von ganz besonderen Frauen inspiriert: den Künstlerinnen und Designerinnen der Wiener Werkstätte. Die schmuckgewordene Hommage soll auf die großartigen Werke dieser faszinierenden Frauen, die heute beinahe in Vergessenheit geraten sind, wieder aufmerksam machen. Die neuen Sets in vergoldetem Silber 925 bestechen durch ihr filigranes Design. Die floralen Motive werden von runden und quadratischen Rahmen eingefasst und von kleinen Schmuckstein-Kugeln geschmückt.

ÜBER DOROTHEUM JUWELIER

DOROTHEUM Juwelier ist das führende Haus für Schmuck und Uhren in Österreich. Die einzigartige Kombination aus moderner Vielseitigkeit, der Passion für Gold und Brillanten sowie den Schmuckokkasionen aus Privatbesitz zu fairen Preisen macht DOROTHEUM Juwelier zum DOROTHEUM unter den Juwelieren. Mit der Kompetenz, der Leidenschaft für Werte und Schmuck – ob neu oder alt – und einem ausgezeichneten Service gewinnt DOROTHEUM Juwelier seine Kunden täglich neu. Im DOROTHEUM Juwelier-Herzen nehmen die kleinen Dinge den größten Raum ein: Schmuck und Uhren internationaler Marken, Preziosen aus Gold und edlen Steinen, Unikate aus der DOROTHEUM Goldschmiede oder bezahlbare Schätze aus Privatbesitz. Seit Mai 2016 bietet DOROTHEUM Juwelier als erster Juwelier Österreichs Eheringe aus Fairtrade zertifiziertem Gold an. DOROTHEUM Juwelier liebt es, das Leben mit besonderen Schmuckstücken in besondere Momente zu verwandeln und so dem Alltag das gewisse Etwas zu verleihen. Diese Leidenschaft kommt in allen Produkten und Leistungen zum Ausdruck. Das Markenversprechen bringt diese Haltung auf den Punkt: „Es sind die kleinen Dinge, die das Leben großmachen.“ DOROTHEUM Juwelier gibt es 27-mal in Österreich und einmalig als Onlineshop unter https://www.dorotheum-juwelier.com/

FOLLOW DOROTHEUM JUWELIER
HOMEPAGE   INSTAGRAM   FACEBOOK   #dorotheumjuwelier