Meldung vom 14.08.2019

Ich will noch nicht gehen - ich will noch ein bisschen tanzen

Funky Rhythmen, großartige Stimmung und ein ausgelassenes Partyvolk beim LOISIUM Vineyard Music Weekender

LOISIUM Vineyard Music Weekender

Ehrenhausen, August 2019 – Tanzen, Schlemmen und Feiern bis in die Puppen stand für die rund 200 Gäste am vergangenen Wochenende im Loisium Wine & Spa Hotel in der Südsteiermark auf der Tagesordnung – Langeweile wie jedes Jahr Fehlanzeige. Eine feuchtfröhliche Taufe durfte ebenfalls nicht fehlen.

Ganz im Zeichen von Soul und Funk aus Österreich zeigte sich der Freitag mit dem Live Auftritt der Radio Superfly Bandcontest Gewinner Paul Schuster & Band sowie Marie Jane’s Soundgarden. Die jungen Musiker brachten die ohnehin schon gutgelaunten Besucher zum Strahlen und die Sommerkleider auf dem Parkett zum Flattern.

Mit dem Schlossbergfest am Samstag bescherte das Loisium Wine & Spa Hotel zusammen mit Obegg – Best of Südsteiermark, dem Lifestyle Magazin von Adi Weiss & Michael Lameraner, den Gästen erneut eine unvergessliche und perfekte Sommerparty. Für heiße Stimmung und einen vollen Dancefloor mitten in den Weinbergen sorgte Soulsänger Ola Egbowon mit Band. Zu einem weiteren Highlight zählte die Präsentation des neuen Magazins Obegg – Best of Südsteiermark mit Covermodel & Schauspielstar Sonja Kirchberger, die für diesen besonderen Moment aus Mallorca anreiste. Unter die Gästeschar mischten sich auch bekannte Gesichter, wie Willi Gabalier, Simone Stelzer, Charly Brunner, Bettina Assinger und Andy Lee Lang. Nicht zu vergessen: Baby Karl auf vier Rädern – das neue Mitglied der Loisium Familie. Der brandneue LOISIUM Wine Runner wurde mit dem edelsten Tropfen, den der Weinkeller hergab, auf den klingenden Namen getauft und wird ab September auf den Straßen in Österreich, Deutschland und Frankreich auf Tour sein.

Kraft tankten Partytiger für die nächsten Dance Moves das gesamte Wochenende über im Hotel SPA und im Outdoor Pool. Feinspitze schlemmten sich durch das Loisium Streetfood Angebot mit Live Cooking Station. Zuständig für den perfekten Glamour Auftritt waren die Profis der exklusiven Style up your Life! Styling Lounge. Mit den Schnappschüssen aus der Fotobox konnte man sich auch die Erinnerung an ausgelassene Stunden mit nach Hause nehmen. Und da bei dem Fest der Feste kein Gewinnspiel fehlen darf, wurden hochwertige Preise von Viteo Lounge, tolle Beauty Packages, Uhren von Polar sowie Loisium Gutscheine verlost.

ÜBER LOISIUM Wine & Spa Hotels
Die Loisium Wine & Spa Hotels und die WeinWelt samt Vinothek sind die Hotspots für Winelovers, Foodies und alle, die ein ganz besonderes Wine-Spa-Erlebnis suchen. In führenden Weißweinregionen gelegen begeistern sie mit außergewöhnlicher Architektur, Design und einem unverwechselbaren Lifestyle. Die Community erwartet urbaner Luxus inmitten der Weingärten, Spa Vergnügen mit Pool, Saunen und kreativen Relax-Lounges in Kombination mit kulinarischen Highlights und Wein-know-how direkt von Experten und Winzern.

FOLLOW LOISIUM
HOMEPAGE  FACEBOOK  INSTAGRAM