Meldung vom 14.03.2019

HL Travel Exklusiv-Event

Stammkunden träumten sich in den traditionsreichen Räumlichkeiten des Palais Todesco in die Ferne

Gastgeber HL Travel, Weingut Steininger, Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker und Agentur SPREAD im blauen Salon des Palais Todesco

Wien, 14. März 2019 – Am vergangenen Dienstagnachmittag lud der Premiumreiseveranstalter HL Travel seine Kunden zur VIP Tea Time ins Palais Todesco. Zahlreich folgten die Gäste der exklusiven Einladung von Familie Frühwirt, Gründer und Geschäftsführer von HL Travel, und ließen sich unter Verköstigung der Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker sowie des Weingut Steininger in die Welt der Luxus-Kreuzflüge entführen.

Seit vielen Jahren steht HL Travel (high level travel) für maximale Reisequalität und macht luxusaffine Bordgäste glücklich. Die 32-jährige Geschäftsführerin Melanie Frühwirt stellte gemeinsam mit Reise- und Bordfotograf Bernhard Brenner atemberaubende Urlaubshighlights der vergangenen Reisen vor, schenkte Einblicke in die heurigen Destinationen, wie den Azoren und Afrika, die stets im Privatjet angeflogen werden. Bei ausgelassener Atmosphäre konnten sich die Gäste im direkten Austausch über die Angebote und den Service bei den Organisatoren informieren. Auch vor Ort war der private Arzt Dr. Adolf Binder, der Teil des fünfköpfigen Bordteams ist, das auf den Reisen dafür sorgt, dass sich jeder rundum wohlfühlt.

Besonders spannend war für die Stammkunden der Ausblick auf die Südamerika-Route, die im kommenden Jahr geplant ist. Wie immer punkten die Reiseprogramme mit unverwechselbarem Service, handverlesenen Erlebnissen und individueller Betreuung. So hieß es auch am Dienstag: Einfach einsteigen und genießen.

HIER geht es zum aktuellen Reiseprogramm.

ÜBER HL TRAVEL
Der Premium-Reiseveranstalter HL TRAVEL wurde 2006 in Österreich gegründet und ist heute Teil der HL TRAVEL GRUPPE. Das Familienunternehmen ist führender Reiseveranstalter für Weltreisen und Kreuzflüge sowie Reisen im Privatjet. Ab Wien und Zürich werden Gästen exquisite und individuelle Privaturlaube, Geschäftsreisen und Premiumreisen in die gesamte Welt angeboten. Die HL TRAVEL GRUPPE setzt sich aus dem österreichischen Unternehmen in Bad Gams, dem Schweizer Anbieter HL TRAVEL SWISS mit Sitz in Basel sowie seit 2008 aus den renommierten Reisebüros JET TRAVEL und IMPULSREISEN in Wien zusammen. Insgesamt kann die Unternehmensgruppe über 40 Jahre Expertise im Bereich Charterbroker, High-End- sowie Business-Reisen vorweisen und besteht aus einem Team mit zehn Mitarbeitern. Getreu ihrem Motto: Wir verkaufen nur das, was wir persönlich kennen, entdeckt das Vater-Tochter-Duo für seine Kunden die ganze Welt und begleitet jede Reise immer persönlich. Mit weit über 100 bereisten Ländern können sie damit Expertentipps aus erster Hand liefern und sorgen als Veranstalter und Organisatoren der Reisen für unvergessliche Momente.

FOLLOW HL TRAVEL
Homepage     Instagram     Facebook     Twitter

Brigitta Steininger, Weingut Steininger Langenlois
Steininger Sekt - HL Travel Event 12.3.19