Meldung vom 13.08.2019

Herbst Must-haves

Ich packe in meine Tasche und nehme mit...

Medley Herbst Must-haves

Wien, August, 2019 – Hurra hurra der Herbst ist da. Und mit der neuen Saison kommen auch neue Trends. SPREAD teilt seine absoluten Lieblinge, die zu unverzichtbaren Begleitern im Alltag avancieren und in keiner Handtasche fehlen dürfen.

Den Sommer verlängern und dabei langsam den Herbst begrüßen, das geht perfekt mit einer Dose all i need. Black Tea. Der aktivierende Tea Drink mit Bio-Schwarztee und echter Kolanuss vereint Vanille, Zimt, Kardamom und Karamell. Die ausgewählten Zutaten erfrischen mit Cola-Feeling und stimmen auf die kühlere Jahreszeit ein. In Kombination mit 2cl oder 4cl Rum lässt sich der Black Tea mit Zitrone und Eis garniert auch super als Longdrink genießen.

Natürliche Inhaltsstoffe wie Bienenwachs, Sonnenblumenöl und Kamille finden sich in der reichhaltigen Nordic Linie von Barnängen wieder. Der All Over Rescue Body Balm hinterlässt beim Auftragen mit seiner schützenden Cold Cream ein kühlendes Gefühl, pflegt strapazierte Haut nach dem Sommer und bereitet sie mit rundum Schutz und Feuchtigkeit ideal auf die neue Saison vor.

Kreolen bleiben auch im Herbst Trend-Accessoire Nummer Eins – auf die Farbe der Saison abgestimmt, am liebsten in Rosé. Für frischen Wind sorgen dabei neue Formen von Dorotheum Juwelier: Die It-Pieces gibt es nun eckig, mit gedrehtem Hoop im Retro-Vibe, mit Doppelring und auch in Kombination mit zweierlei Metallen.

Die neuen Fa Deodorants mit Aktiv-Frische-Komplex wirken gezielt Bakterien entgegen. Der frische Duft hält bis zu 48 Stunden an und kommt dabei ganz ohne Aluminiumsalze aus. Das Fa Sport und das Fa Pink Passion Deo sind in einer praktischen 50ml-Variante erhältlich und machen sich somit zu unverzichtbaren Begleitern in der Hand- und Sporttasche.

Das got2be Extra Frisch Trockenshampoo rettet uns an Tagen, an denen sich eine Haarwäsche einfach nicht mehr ausgeht oder auch zwischendurch zum Auffrischen der Frisur. Das kleine Döschen passt in jede Handtasche und lässt unsere Haarpracht zu jeder Zeit in voller Frische erstrahlen.

Das Fernweh steigt. Im Herbst zieht es uns vor allem in entfernte, wärmere Städte, die per Flugzeug angesteuert werden. Mindfulflights ermöglicht es uns, klimaneutral zu fliegen und einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Wie? Der CO2-Ausstoß wird kompensiert, indem man verschiedene Projekte unterstützt – ob den Schutz des Regenwalds am Amazonas, die Schaffung von erneuerbarer Energie in Indien oder die Bereitstellung von Trinkwasser in Bangladesch.

Zwiebellook ist angesagt. In der dritten Jahreszeit kombinieren wir unsere Outfits mit klassischen Jacken und Strickwesten von MS Mode. Egal, ob zu Kleid, Jumpsuit oder Jeans-Look - die trendigen Pieces schmiegen sich an unsere Kurven und halten uns wohlig warm. Die kuscheligen Kleidungsstücke avancieren zu unseren Lieblingsteilen im Herbst und lassen sich wunderbar in der Handtasche verstauen.

Der Nature Box Glanz Spray mit kaltgepresstem Aprikosen-Öl macht die Haare im Handumdrehen geschmeidiger und verleiht ihnen sofort mehr Glanz. Ein wahrer Retter für vom Sommer strapazierte Haare, der in der Herbsttasche nicht fehlen darf.

Wenn die Welt in die farbenfrohe Pracht des Herbsts getaucht wird, bieten sich wunderbare Motive für die Ewigkeit – ob beim Städtetrip oder in der heimischen Umgebung. Die Nikon Coolpix Superzoom-Kameras passen dank ihrer kompakten Größe in jede Tasche und lichten mit Hilfe ihres unfassbaren Zoombereichs von weiten Landschaften bis hin zu verwinkelten Gassen alles gestochen scharf ab. Selbst an nebeligen Tagen überzeugen die Nikon Coolpix A1000 und B600, dank des hintergrundbeleuchteten 16-MP-CMOS-Sensors und des Bildstabilisators, mit großartigen Ergebnissen – auch bei regnerischen Tagen und schlechten Lichtverhältnissen.

Wer kennt es nicht: Eingepackt in unseren stylischen Autumn-Look schlendern wir durch die Stadt. Ein plötzlicher Windstoß und die perfekte Frisur ist passé. Damit unsere Haarpracht diese Saison keinen Wettereinflüssen weichen muss, greifen wir zum Syoss Max Hold Power Gel, das enorme Widerstandskraft leistet und unsere Haare für 48 Stunden bändigt. Es ist einfach anzuwenden und verklebt die Haare nicht. Ein weiterer Geheimtipp: der Air Dry Volume Schaumspray von Syoss. Er zaubert voluminöse Haarstyles, die bis zu 24 Stunden halten und das ganz ohne Föhnen.

Mini-Editions eignen sind dank ihrer Größe ideal zum Verreisen oder auch als Taschen-Essentials. Der taft 3-Wetter Volumen Haarspray und das taft casual chic Haarparfum und Glanzspray avancieren so zu kleinen, unauffälligen Beauty-Helfern in unserem Alltag. Das Haarspray mit All-Wetter-Formel bietet Schutz vor UV-Strahlen, Wind und Feuchtigkeit, was ihn zu unserem absoluten Hero im Herbst macht. Haarparfüm und Glanzspray verleihen dem Haar einen angenehm blumigen Duft und bringen die Haarpracht zum Scheinen.

Ein fester Bestandteil unseres Tascheninhalts ist die neue F/W-Kollektion von Xenox. Vom Casual Business Lunch bis hin zum spontanen Date, die zarten Schmuckstücke bringen uns in jeder Lebenslage zum Strahlen und peppen unser Outfit im Handumdrehen auf. Klassisch-elegante Stücke in Gliederketten-Optik, angesagte Teile im Bambus-Stil und Accessoires in strahlenden Farben sorgen für viel Leuchtkraft. Die neue Kollektion aus Sterlingsilber ist ab sofort erhältlich.

ÜBER SPREAD PR
Seit Oktober 2014 betreut die Agentur SPREAD PR mit Sitz im Herzen Wiens nationale und internationale Kunden in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz sowie auch punktuell in weiteren europäischen Ländern und Teilen der USA. Das achtköpfige Team besteht aus Profis der Schwerpunkte PR, Marketing, Social Media Management, Consulting und Sales. Dies ermöglicht SPREAD, neben klassischer PR auch alle anderen Instrumente eines modernen Brand Buildings aufeinander abzustimmen. Egal, ob Media- und Bloggerrelations, Kommunikationsstrategien, Trendscouting und Contentgenerierung, Kooperationsmanagement oder die Entwicklung einer neuen Unternehmens-CI, SPREAD deckt sowohl die Bedürfnisse von Jungunternehmern als auch Konzernen ab.

FOLLOW SPREAD

WEB  BLOG  FACEBOOK  INSTAGRAM