Meldung vom 09.09.2020

GOOD GIRL FANTASTIC PINK EDP

COLLECTOR EDITION

Carolina Herrera Good Girl Fantastic Pink

Startbereit: Good Girl Fantastic Pink ist auf dem Weg zum Mond. Kult-Duft, Stiletto-Flakon und lässiger Charme im Übermaß: Diese Saison zeigt sich die Collector Edition von Carolina Herrera in verblüffend glitzerndem Pink und passender Umverpackung – und ist bereit, die Galaxie zu erobern. Der neue Duft aus dem Hause PUIG ist ab dem 2. Oktober 2020 exklusiv bei Douglas erhältlich.

Enthusiastisch beschreibt Carolina A. Herrera, Kreativdirektorin von Carolina Herrera Fragrances, diese neue starverdächtige Edition als „einen perfekten Mix aus Parfumtradition und Eleganz, verbunden mit den Anforderungen des modernen Lebens und den Vorteilen der Technologie“. Diese Neulancierung erobert neue Räume und hebt sich eindeutig von der fortschreitenden Standardisierung von Düften ab. Carolina Herreras Vision von Luxus ist nach wie vor das Herzstück von Good Girl und zeigt sich auch in dieser Limited Edition, welche die starren Strukturen so herrlich kapriziös und in aller Coolness aufbricht.

Das unnachahmliche Bouquet weißer Blüten aus Jasmin und Tuberose, verfeinert mit samtiger Mandel auf dunklen Bohnen von Tonka, Kaffee und Kakao, steht für Eleganz und lässt die Alegría de vivir von Carolina Herrera strahlen. Mit übersprudelnder Energie ist Good Girl Fantastic Pink ein mondsüchtiger Tagtraum ganz in Pink, einer Superheldin würdig, die vor nichts zurückschreckt.

Diese neue Collector Edition spielt mit den Kontrasten, eine überzeugende Dualität, welche die Grenzen des Femininen aufbricht – von einer Weiblichkeit in Rosé bis zur überbordenden Exzentrik des Glitzerns. Ein einziger Spritzer lässt diese Duftkreation in Funken aufleuchten, der Stiletto in Glitzerpink treibt das Symbol von Weiblichkeit mit einem Augenzwinkern auf die Spitze, charakteristisch für das leidenschaftliche Streben der Marke nach Innovation.

Supermodel Karlie Kloss ist das Good Girl par excellence, in einer von Quentin Jones gestalteten Kampagne, die sie auf ein galaktisches Abenteuer schickt. Der hinreißende Film im Stil des Retro-Futurismus begleitet Good Girl Fantastic Pink von der Raketenfahrt bis zur Landung auf dem Mond. Eine unerwartete Eroberung der Himmelskörper, die allein ihr zu verdanken ist. „Diese kraftvolle Neuinterpretation kann überall eine Bühne finden, von den Straßen New Yorks bis hin zu einer kosmischen Mission“, beschreibt Quentin Jones seinen Film, der die Ästhetik der Swinging Sixties mit dem Retro-Touch des Raumfahrtzeitalters verbindet.

Mit dieser Neulancierung überwindet #GoodGirlCarolinaHerrera die Vergänglichkeit von Zeit und Raum mit einer Collector Edition, die sich jeder Herausforderung stellt: Good Girl Fantastic Pink nennt schon längst den Mond ihr Eigen, und das ist nur der Anfang.

Über Carolina Herrera

Carolina Herrera ist ein internationales Mode- und Kosmetikhaus, bekannt für seine farbenfrohe, heitere und selbstbewusste Lebenseinstellung. Das Spektrum des 1981 von Carolina Herrera gegründeten Labels ist nach und nach gewachsen und umfasst nun Prêt-à-porter-Kleidung und Accessoires für Damen, Herren und Kinder sowie Brautmode und Düfte. Die olfaktorische Reise des Hauses begann 1988 mit der Lancierung des ersten Eau de Parfum von Carolina Herrera. 1996 trat die Tochter Carolina A. Herrera für die Einführung von 212 dem Unternehmen bei und übernahm die kreative Leitung des Beautybereichs. Heute führt sie eine Abteilung mit über 20 Düften, die in mehr als 120 Ländern weltweit präsent sind.

Darunter die Herrera Confidential Kollektion, CH, Bad Boy und die äußerst erfolgreichen Linien Good Girl und 212. Als New Yorker Marke schlechthin vereint das Haus Herrera drei Labels: Carolina Herrera New York, unter der Leitung von Kreativdirektor Wes Gordon, verkörpert die furchtlose und moderne Frau von heute, die sich nicht davor scheut, mit Stil aufzufallen. CH Carolina Herrera verfolgt einen kühnen, sonnigen und freigeistigen Ansatz zu Mode. 212 Carolina Herrera geht mit der frischen Energie der jungen New Yorker einher, die für Partys und gemeinsame Abenteuer leben. Die Mode- und Duftkollektionen des Hauses, bekannt für Eleganz gepaart mit Selbstbewusstsein, verinnerlichen den unverkennbaren Stil und die lässige Eleganz, die die Gründerin Carolina Herrera bis zur Vollkommenheit geprägt hat.

@carolinaherrera auf Instagram und Facebook.com/CarolinaHerreraNY folgen, um aktuelle Neuigkeiten zu erfahren.

Good Girl Fantastic Pink EDP 80ml 120,00 € UVP*

*unverbindliche Preisempfehlung

CH GG Fantastic Pink_International English Visual Campaign_4
CH GG Fantastic Pink_International English Visual Campaign_3