Meldung vom 15.05.2019

„Fang das Licht des Sommers ein“

Nikon startet mit Sofort Rabatt Aktion in die warme Jahreszeit

Sofort Rabatt Aktion

Wien, 15. Mai 2019 – Hallo Sommer, hallo Sonnenschein. Nikon begrüßt die Urlaubssaison und lässt – pünktlich im Mai, dem Monat der Fotografie – die Herzen von Fotoenthusiasten höherschlagen: Ab heute und noch bis zum 15. August kann beim Erwerb eines Nikon Aktionsmodells gespart werden. Dank des Sofort Rabatts von bis zu 400 Euro bleibt mehr für die Urlaubskasse und neue Möglichkeiten, das Spiel des natürlichen Lichts einzufangen, eröffnen sich.

Tomaz Puh, Marketing Manager Nikon CEE freut sich über die Aktion und verrät seinen persönlichen Tipp für gelungene Urlaubsfotos: „Frühes Aufstehen zahlt sich aus. Ich habe meine beeindruckendsten Urlaubsfotos meist zur Goldenen Stunde, also eine halbe Stunde vor Sonnenaufgang oder eine halbe Stunde vor Sonnenuntergang, geschossen. Das sind tolle Lichtverhältnisse zum Fotografieren. Die frühen Morgenstunden haben zusätzlich den Vorteil, dass viele Touristen noch schlafen und man die schönsten Orte fast für sich ganz allein genießen und mit seiner Nikon festhalten kann.“

Egal, ob der Sommerurlaub schon geplant ist, last minute gebucht wird oder die langen Tage zu Hause im Garten, auf dem Balkon oder im Park verbracht werden: Die schönsten Momente in der Sonne lassen sich mit Nikon perfekt einfangen. Der Nikon Sofort Rabatt wird beim Kauf direkt auf der Rechnung vom Verkaufspreis des teilnehmenden Nikon Vertragseinzelhändlers abgezogen. Wie hoch der Rabatt für die einzelnen Produkte ist, kann hier nachgelesen werden.

Auf einen Blick:
Die Sofort Rabatt Aktion gilt von 15.05.2019 bis 15.08.2019 beim Erwerb bestimmter Nikon Kameras und NIKKOR Objektive bei teilnehmenden Nikon Vertragseinzelhändlern in Österreich. Der “Sofort Rabatt” wird bei Zahlung an der Kassa berücksichtigt. Die vollständigen Teilnahmebedingungen finden Sie über die Links.

Noch Fragen? Hier geht es zu den F&Qs.

ÜBER NIKON
Die am 25. Juli 1917 gegründete NIKON CORPORATION mit Hauptsitz in Tokyo, Japan und mehr als 50 Länderniederlassungen agiert weltweit unter Präsident und Direktor Kazuo Ushida. Seit der Gründung vor über 100 Jahren schreibt das Unternehmen als Pionier bei optischen Technologien mit Vertrauenswürdigkeit und Kreativität Geschichte. Nikon geht es darum, Gefühle in einem Moment zum Ausdruck zu bringen und festhalten zu können. Mit Zuverlässigkeit und Qualität bleibt Nikon als professioneller Anbieter in der Kunst der Bildgebung und -verarbeitung dem grundlegenden Wert des Bildes immer treu. Nikon-Systeme überzeugen durch ihre Bildqualität und ihre Funktionen. Dazu kommt ein Design, das schon beim Fotografieren Freude bereitet. Das Unternehmen war und ist seit jeher ein Vorreiter mit Blick auf die Zukunft, mit innovativem Denken und Engagement für die kontinuierliche Verbesserung der Technologie.

FOLLOW NIKON
HOMEPAGE   INSTAGRAM   FACEBOOK   BLOG   YOUTUBE    #nikonaustria  #pursuitoflight

Janina Suppé

Sofort Rabatt Aktion (. jpg )