Meldung vom 13.03.2019

Expansionskurs

waterdrop ab April in allen BILLA, MERKUR und Sutterlüty Filialen erhältlich.

waterdrop

Wien, März 2019 - Das Start-up-Unternehmen waterdrop Microdrink ist seit der Gründung 2017 auf einem steten Erfolgskurs und weitet die Distribution seines Microdrinks ab April nun durch die starke Partnerschaft mit der REWE Group in Österreich aus. Das österreichische Sensationsprodukt ist nach der Eröffnung von sechs eigenen Stores und der Verfügbarkeit in rund 600 BIPA-Filialen jetzt ebenfalls flächendeckend bei BILLA, MERKUR und Sutterlüty erhältlich. Damit setzt waterdrop die große Vision seiner drei Gründer, Martin Murray, Henry Wieser und Christoph Hermann, weiter fort, aus Österreich heraus mit kompakten Würfeln das Wassertrinken zu revolutionieren – mit viel Geschmack und guten Inhaltsstoffen.

waterdrop ist seit zwei Jahren am Markt, bietet bereits sieben Sorten an und konnte insgesamt schon über 120.000 Online-Kunden gewinnen. Mittlerweile hat das Team mit Sitz in Wien über 15 Millionen waterdrops verkauft und ist bald in ganz Europa aktiv. Die erfolgreichen Jungunternehmer aus Salzburg und Oberösterreich stehen gerade vor der Expansion nach Frankreich sowie Großbritannien und schaffen aktuell 20 neue Arbeitsplätze in ihrem Team.

Über waterdrop
waterdrop™ (www.waterdrop.com) ist der weltweit erste Microdrink. Die kleinen zuckerfreien Würfel reichern einfaches Wasser mit echten Frucht- und Pflanzenextrakten sowie wertvollen Vitaminen an. Mit insgesamt sieben fruchtigen Geschmacksrichtungen von FOCUS bis CLEAN sowie passenden Accessoires sorgt waterdrop für jede Menge Geschmack im Glas und Freude am (Wasser-)Trinken. An der Stelle, an der Geschmack und „das gewisse Etwas“ bei purem Wasser fehlen, setzen die waterdrop Microdrinks an: ohne Zucker, Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe, ausschließlich mit hochwertigen Inhaltsstoffen. Die kompakten Würfel können flexibel immer und überall mit Wasser zubereitet werden, passen durch jeden Flaschenhals und gelangen problemlos durch jede Sicherheitskontrolle. Ganz nebenbei reduziert waterdrop durch die einzigartige Würfelform und die vereinfachten Lager- sowie Transportmöglichkeiten den CO2-Abdruck und spart dank der innovativen Einzelverpackung 97 Prozent Kunststoff im Vergleich zu herkömmlich abgefüllten Getränken in 0,5-Liter-Plastikflaschen. Gegründet wurde waterdrop von Martin Murray, Henry Wieser und Christoph Hermann – drei Österreichern, die mit ihren kompakten Würfeln die Produktkategorie Microdrink erschaffen haben und damit täglich noch mehr Menschen dazu inspirieren möchten, mehr Wasser und weniger „Ungesundes“ zu trinken.

1 368 x 849
waterdrop CLEAN_12Pack um 6,99 Euro