Meldung vom 28.05.2019

ERKUNDE DIE WELT

Glänzende Reisebegleiter für Globetrotter

Erkunde die Welt mit Dorotheum Juwelier

Mai 2019 – Die Welt überrascht rund um den gesamten Erdball mit exotischen Orten, spannenden Kulturen und Naturschauspielen, die zum Staunen bringen. Wie schön, dass viele davon nun auch als Schmuckstück verzaubern. In der neuen „Erkunde die Welt“-Kollektion von Dorotheum Juwelier finden Globetrotter mit Style-Anspruch die perfekten Reisebegleiter.

Travel in Style

Naht der Sommer, wird man nicht selten von Fernweh gepackt. Dann sehnt man sich nach einem paradiesischen Strand, einer aufregenden Stadt oder einer abenteuerreichen Reise. Weil die Vorfreude schon so groß ist, holen Weltenbummler die Ferne am besten ganz einfach nach Hause. Dorotheum Juwelier hat sich von den Schätzen der Erde inspirieren lassen und schuf mit „Erkunde die Welt“ eine neue Kollektion, die Inspiration und Reiselust weckt. Die detailverliebten Schmuckstücke versetzen die Träger mit ihrer starken Symbolkraft und handwerklichen Raffinesse gedanklich in den Reisemodus und zwar ganz nach dem Motto: „Travel in Style“.

Symbolkraft und Raffinesse

Stilbewusst lädt die Kollektion unsere Fantasie auf eine Reise rund um den Globus ein: Das silberne Collier in antiker Kompassoptik verheißt spannende Abenteuer, während das vergoldete Weltkugel-Schmuckset, bestehend aus einem Statement-Ring, feinen Ohrhängern und einem Collier, elegant und anmutig die Trägerin zum Strahlen bringt. Ob funkelnde Palmen-Charms aus 585 Gold mit Kulturperle oder verspielte Flugzeug-Ohrstecker aus 925 Silber – die feinen Glanzstücke hauchen eine frische Sommerbrise aufs Antlitz ihrer Träger. Denn die Schmuckstücke sind bis ins kleinste Detail mit viel Liebe und erlesener Handwerksarbeit erschaffen. Zu bunt-exotischen Globetrotter-Motiven wie Weltkugeln, tropischem Blätterwerk, Flugzeugen und Kompassen gesellen sich himmelblaue Topase, funkelnde Zirkonia und Türkise, die uns von paradiesischen Stränden und Meeresbuchten träumen lassen. Strahlende Augenweiden, die die Träger als gestandene Weltenbummler ausweisen.

ÜBER DOROTHEUM JUWELIER

DOROTHEUM Juwelier ist das führende Haus für Schmuck und Uhren in Österreich. Die einzigartige Kombination aus moderner Vielseitigkeit, der Passion für Gold und Brillanten sowie den Schmuckokkasionen aus Privatbesitz zu fairen Preisen macht DOROTHEUM Juwelier zum DOROTHEUM unter den Juwelieren. Mit der Kompetenz, der Leidenschaft für Werte und Schmuck – ob neu oder alt – und einem ausgezeichneten Service gewinnt DOROTHEUM Juwelier seine Kunden täglich neu. Im DOROTHEUM Juwelier-Herzen nehmen die kleinen Dinge den größten Raum ein: Schmuck und Uhren internationaler Marken, Preziosen aus Gold und edlen Steinen, Unikate aus der DOROTHEUM Goldschmiede oder bezahlbare Schätze aus Privatbesitz. Seit Mai 2016 bietet DOROTHEUM Juwelier als erster Juwelier Österreichs Eheringe aus Fairtrade zertifiziertem Gold an. DOROTHEUM Juwelier liebt es, das Leben mit besonderen Schmuckstücken in besondere Momente zu verwandeln und so dem Alltag das gewisse Etwas zu verleihen. Diese Leidenschaft kommt in allen Produkten und Leistungen zum Ausdruck. Das Markenversprechen bringt diese Haltung auf den Punkt: „Es sind die kleinen Dinge, die das Leben großmachen.“ DOROTHEUM Juwelier gibt es 28-mal in Österreich und einmalig als Onlineshop unter www.dorotheum-juwelier.com.

FOLLOW DOROTHEUM JUWELIER
HOMEPAGE   INSTAGRAM   FACEBOOK   #dorotheumjuwelier