Meldung vom 01.04.2019

Down To Earth

„all i need.“-Gründer und Produktentwickler Alexander Jiresch gewährt einen Blick hinter die Kulissen des Wiener Teegetränkelabels

„all i need.“-Gründer und Produktentwickler Alexander Jiresch

Wien, 1. April 2019 – Aller guten Dinge sind drei. Und alle drei haben viel gemein. Die all i need.-Erfrischungsgetränke auf Grün-, Weiß- und Schwarztee-Basis vereinen neben ihren fair-gehandelten Bio-Zutaten, dem guten Design und ihrem neuartigen, hervorragenden Geschmack noch etwas: Alle stammen aus Kopf und Küche von „all i need.“-Gründer und Produktentwickler Alexander Jiresch. Vom Team liebevoll „Miraculex“ genannt, bereist er für all i need. die Anbauländer, wählt die Rohstoffe aus, überzeugt sich von Qualität und Arbeitsverhältnissen, bestellt, wiegt ab, brüht auf, mischt, probiert immer und immer wieder, bis ein neues Produkt von all i need. entsteht.

Von der Idee bis hin zum fertigen Produkt
Vor rund zehn Jahren begann die Erfolgsgeschichte von all i need. mit einer Idee: gute, gesunde und ganzheitliche Erfrischungsgetränke zu kreieren. Die Gründer Thomas Miksits und Alexander Jiresch haben seither drei Teegetränke auf den Markt gebracht. „Ich habe den Wunsch, bei den Menschen das Bewusstsein für Nachhaltigkeit, den Umgang mit sich selbst und biologische Ernährung zu stärken“, sagt der bekennende Yogi. Das Team bekocht er regelmäßig mit veganen Bio-Gerichten und auch die all i need.-Drinks sind nach der 5-Elementen-Lehre konzipiert. Ayurvedische Rezepte und TCM hat der leidenschaftliche Koch auf seinen Reisen kennengelernt, sich ausgiebig mit gesunden Zutaten beschäftigt und bringt diese Erfahrungen bei der Produktentwicklung in der Teeküche gerne ein.

Über Alexander Jiresch
Der gebürtige Wiener ist umtriebig. Bevor er gemeinsam mit Tom Miksits „all i need.“ erfand und die gleichnamige Firma gründete, reiste er mit einem Schamanen durch den Urwald der Philippinen, machte eine Ausbildung zum Heilmasseur, leitete fünf Jahre ein Restaurant in New York, baute ein Haus auf Bali und studierte Bildhauerei in seiner Heimatstadt. Heute kann er sich bei all i need. zu hundert Prozent verwirklichen. Zum Ausgleich und für mehr Fokus und Achtsamkeit schwört Alex auf Yoga. Seine Lebensphilosophie, die Reduktion aufs Wesentliche, teilt er dabei mit der all i need.-Firmenphilosophie. Nur Zutaten, die es wirklich braucht, finden ihren Platz in den natürlich aktivierenden Tea Drinks. Alles andere wird weggelassen.

Der all i need.-Familienzuwachs
Den Beschluss, nach Grün- und Weißtee mit Schwarzem Tee nachzulegen, war schnell getroffen. „Ein Genussmoment mit Cola-Feeling“ war das Ziel und herausgekommen ist genau das. Hochqualitative, ganze Teeblätter aus Afrika und heimisches, heißes Wasser sind die Ausgangsprodukte, die nach traditionellem Teeaufbrühverfahren die Basis des neuen all i need. Black Tea bilden. Schwarztee ist auf der ganzen Welt beliebt, eine wunderbare Geschmackskomponente und ein echter Wachmacher. Kombiniert mit der tropischen Kolanuss geht das neueste Produkt aus der all i need-Teeküche eine spritzige Liebesgeschichte ein. Die Kolanuss ist in Afrika übrigens seit Jahrhunderten ein gängiges Genussmittel. Sie wird oft in kleine Stücke gebrochen und über eine lange Zeit gekaut. In einigen Teilen der Welt ist die Kolanuss sogar ein Zeichen der Gastfreundschaft und wird oftmals als Geschenk mitgebracht. Koffeinhaltig und antioxidativ ist sie ein echtes Allroundtalent, das all i need. als eine Hauptzutat für den Teeaufguss nutzt. Eine Rückkehr zum Ursprung aller Cola-Getränke. Das schmeckt nicht nur, sondern weckt auch Kindheitserinnerungen. Um dem all i need. Black Tea den Feinschliff zu verpassen, wählte Jiresch Zitrone, Kardamom, Vanille und Zimt für ein rundes, wunderbares und natürliches Geschmackserlebnis aus.

Ab sofort steht der neue all i need. Black Tea mit echter Kolanuss für € 1,49 (UVP) in den Regalen des Handels. Mehr zu den Bio-Zutaten und ihrer Wirksamkeit HIER.

ÜBER ALL I NEED.
all i need. steht für natürlich aktivierende Teegetränke. Das österreichische Unternehmen beweist, dass sich guter Geschmack, hochwertige Zutaten und eine nachhaltig belebende Wirkung wunderbar kombinieren lassen. In den Erfrischungsgetränken von all i need. werden zu 100 % natürliche und biologische Zutaten verarbeitet. Die aktivierende Wirkung wird ebenso auf rein natürliche Weise aus der Hauptzutat gewonnen: aus frisch gebrühtem Tee. Derzeit sind mit all i need. Green Tea, dem all i need. White Tea sowie dem all i need. Black Tea drei Produkte erhältlich, die alle bio-, vegan- und – als einzige Getränke in Österreich – CO2-neutral-zertifiziert sind.

FOLLOW ALL I NEED.
#allineedtea  #allineedmoment  #365allineedmoments

768 x 1 024
768 x 1 024