Meldung vom 30.10.2019

DORo 8

In der neuen Ausgabe des hauseigenen Schmuckmagazins DORo präsentiert Dorotheum Juwelier wieder vielfältige Schmuckkreationen, mit denen man sich selbst und anderen garantiert eine Freude bereitet.

Titelbild DORo 8

Zu dieser Meldung gibt es: 6 Bilder | 1 Dokument

Wien, Oktober 2019 – Die kalte Jahreszeit hat ihren ganz besonderen Zauber. Es ist die Zeit der Bälle, der Christkindlmärkte, des lang ersehnten Weihnachtsfestes und der Silvesterpartys. Höchste Zeit, sich schon mal Gedanken darüber zu machen, welche Accessoires für einen glänzenden Auftritt bei diesen Anlässen sorgen sollen. Da kommt die neue Ausgabe des Schmuckmagazins „DORo“ genau rechtzeitig zu Hilfe. Die facettenreiche Auswahl an zauberhaften Schmuckkreationen in der achten Ausgabe lädt zum gemütlichen Stöbern bei Keksen und Punsch ein. Highlights für das Büro-Outfit als auch Schönes für einen gestylten Abend-Look finden sich ebenso darunter wie Preziosen für den ganz großen Auftritt im Abendkleid. Zum großen Fest gibt’s diesmal sogar verspielten Christmas-Schmuck in der Form von Weihnachtsbäumen, Schneeflocken und Rentieren. Teilen Sie Ihre Freude in der Weihnachtszeit auch mit anderen, indem Sie sich für Eheringe aus Fairtrade zertifiziertem Gold entscheiden. Im DORo 8 finden Sie außerdem eine große Auswahl an edlen Brillant Solitärringen.

Die edlen neuen Mon Palais-Kollektionen Eclipse und Topas in the Sky erinnern an das Schimmern ferner Galaxien und den sternenglänzenden Nachthimmel.
Nicht minder faszinierend: die neue Edition der von den Künstlern der Wiener Moderne inspirierten Kollektion „Wiener Moderne Forever“ sowie einzigartige Schätze und Vintage-Pieces aus Privatbesitz.

Für die Dorotheum Galerie schuf Gottfried Kumpf eine lange von den Sammlern erwartete Bronzeskulptur: „Pinguin mit Jungem“ heißt das neue Werk des österreichischen Künstlers, dem das etablierte Haus sogar eine Tierpatenschaft für die Königspinguine im Tiergarten Schönbrunn widmet. Diese Bronzeskulptur ist gemeinsam mit den beiden anderen neuen Werken: „Happy“, dem Glücksdrachen und „Felix“, dem kleinen Löwen, ab dem 8. November exklusiv in der Dorotheum Galerie im Palais Dorotheum sowie in den Dorotheum Filialen und im Onlineshop erhältlich.
Das DORo 8 Schmuckmagazin gibt es kostenlos in allen Dorotheum Juwelier Filialen sowie zum Download auf www.dorotheum-juwelier.com

HIER
 gelangen Sie zum hochauflösenden Freisteller Bildmaterial des DORo 8. Die Bildcredits liegen bei Dorotheum Juwelier.

ÜBER DOROTHEUM JUWELIER

DOROTHEUM Juwelier ist das führende Haus für Schmuck und Uhren in Österreich. Die einzigartige Kombination aus moderner Vielseitigkeit, der Passion für Gold und Brillanten sowie den Schmuckokkasionen aus Privatbesitz zu fairen Preisen macht DOROTHEUM Juwelier zum DOROTHEUM unter den Juwelieren. Mit der Kompetenz, der Leidenschaft für Werte und Schmuck – ob neu oder alt – und einem ausgezeichneten Service gewinnt DOROTHEUM Juwelier seine Kunden täglich neu. Im DOROTHEUM Juwelier-Herzen nehmen die kleinen Dinge den größten Raum ein: Schmuck und Uhren internationaler Marken, Preziosen aus Gold und edlen Steinen, Unikate aus der DOROTHEUM Goldschmiede oder bezahlbare Schätze aus Privatbesitz. Seit Mai 2016 bietet DOROTHEUM Juwelier als erster Juwelier Österreichs Eheringe aus Fairtrade zertifiziertem Gold an. DOROTHEUM Juwelier liebt es, das Leben mit besonderen Schmuckstücken in besondere Momente zu verwandeln und so dem Alltag das gewisse Etwas zu verleihen. Diese Leidenschaft kommt in allen Produkten und Leistungen zum Ausdruck. Das Markenversprechen bringt diese Haltung auf den Punkt: „Es sind die kleinen Dinge, die das Leben großmachen.“ DOROTHEUM Juwelier gibt es 28-mal in Österreich und einmalig als Onlineshop unter https://www.dorotheum-juwelier.com/

FOLLOW DOROTHEUM JUWELIER
HOMEPAGE