Meldung vom 25.11.2019

CRAZY ABOUT CHRISTMAS

Dorotheum Juwelier

Wien, November 2019 – Wer liebt sie nicht? Die Weihnachtszeit steht wieder vor der Tür, und mit ihr die atmosphärischen Lichter, köstlich duftende Kekse und die fröhliche Gemeinsamkeit. Für alle, die völlig verrückt nach Weihnachten sind, hat Dorotheum Juwelier heuer eine ebenso verspielte wie bunte Weihnachtsschmuck-Kollektion im Geschenkesack. Von frostig frech bis fröhlich fancy ist alles dabei und neben persönlichem Geschmack bestimmt das Outfit, welches Schmuckstück es sein darf. Da muss man sich nur noch entscheiden, ob man Team Rudolph ist oder Team Rockin‘ around the Christmas tree! In Schmuck gegossene Schneeflocken aus 925 Sterling Silber sind einfach zum Dahinschmelzen schön. Mit fröhlich-bunten Christbaum-Ohrhängern hat man den passenden Weihnachtssong gleich mit im Ohr. Für das i-Tüpfelchen unter dem festlich geschmückten Tannenbaum sorgen prächtige Broschen und strahlende Weihnachtssterne in Rot und Grün, damit das Fest endgültig zum Weihnachtsmärchen wird. Schließlich sind passende Accessoires an diesem besonderen Tag das A und Ho-Ho-Ho! Bei dieser bunten Auswahl an zauberhaftem Schmuck stimmen wir gerne schon vorab an: „Schöner der Schmuck nie funkelt, als zu der Weihnachtszeit…“

BILDMATERIAL

HIER
 finden Sie weiteres Bildmaterial zur Aussendung. Die Bildcredits liegen bei Dorotheum Juwelier.

ÜBER DOROTHEUM JUWELIER

DOROTHEUM Juwelier ist das führende Haus für Schmuck und Uhren in Österreich. Die einzigartige Kombination aus moderner Vielseitigkeit, der Passion für Gold und Brillanten sowie den Schmuckokkasionen aus Privatbesitz zu fairen Preisen macht DOROTHEUM Juwelier zum DOROTHEUM unter den Juwelieren. Mit der Kompetenz, der Leidenschaft für Werte und Schmuck – ob neu oder alt – und einem ausgezeichneten Service gewinnt DOROTHEUM Juwelier seine Kunden täglich neu. Im DOROTHEUM Juwelier-Herzen nehmen die kleinen Dinge den größten Raum ein: Schmuck und Uhren internationaler Marken, Preziosen aus Gold und edlen Steinen, Unikate aus der DOROTHEUM Goldschmiede oder bezahlbare Schätze aus Privatbesitz. Seit Mai 2016 bietet DOROTHEUM Juwelier als erster Juwelier Österreichs Eheringe aus Fairtrade zertifiziertem Gold an. DOROTHEUM Juwelier liebt es, das Leben mit besonderen Schmuckstücken in besondere Momente zu verwandeln und so dem Alltag das gewisse Etwas zu verleihen. Diese Leidenschaft kommt in allen Produkten und Leistungen zum Ausdruck. Das Markenversprechen bringt diese Haltung auf den Punkt: „Es sind die kleinen Dinge, die das Leben großmachen.“ DOROTHEUM Juwelier gibt es 28-mal in Österreich und einmalig als Onlineshop unter https://www.dorotheum-juwelier.com/

FOLLOW DOROTHEUM JUWELIER
HOMEPAGE