Meldung vom 09.07.2019

Aufbrezeln für die Wiesn

SPREAD-Favoriten für einen strahlenden Auftritt

Medley Wiesn

Wien, Juli 2019 – Würstel, Brezel, Bier. Es ist endlich wieder soweit: Die fünfte Jahreszeit ist da. Madln und Buam, Zeit die Dirndl und Lederhosen rauszuholen. SPREAD verrät seine Beauty- und Fashion-Lieblinge sowie treue Begleiter, die auf der Wiesn keinesfalls fehlen dürfen.

Wer Kindheitserinnerungen à la Calippo Cola wiederaufleben lassen will, der sollte unbedingt die neue all i need. Sorte Blacktea probieren. Der Bio-Schwarztee mit Kolanuss schmeckt nicht nur wie ein Stück Kindheit, sondern liefert durch seinen hohen Koffeingehalt auch den extra Energiekick – der perfekte Begleiter für eine lange Nacht auf der Wiesn.

Um nach dem Sommer die sonnenstrapazierte Haut wieder zum Strahlen zu bringen, ist der All Over Intensive Body Balm von Barnängen genau der richtige Griff, denn er versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl. Der Oil Intense Body Balm und die Oil Intense Duschcreme machen mit Hilfe des Wildrosen-Öls sogar sehr trockene Haut wiesnfit.

Für die optimale Anti-Aging-Wirkung sorgt der Lift+ Anti-Falten Hyaluron Booster. Man vermischt ihn mit seiner Lieblingsgesichtscreme und schon hat man seine individuelle Gesichtspflege mit glättender und straffender Wirkung. Für die gezielte Bekämpfung von Falten rund um die Mund- und Augenpartie eignen sich die mit Hyaluron Aktivator angereicherten Expert Anti-Falten Pads. Der Hydralist Erfrischender Gesichtsspray schützt die Haut vor externen Einflüssen und versorgt mit Feuchtigkeit. In Kombination mit dem fruchtigen Geruch eine echte Erfrischung, die keiner beim Feiern auf der Wiesn missen sollte.

Kaum ein Kleidungsstück zaubert ein so schönes Dekolleté wie das Dirndl. Für den extra Hingucker sorgt zudem Dorotheum mit seinen mit Schmucksteinen besetzten Ketten. In Kombination mit süßen Herzohrringen oder einem goldenen Ring mit bunten Akzenten macht es den Wiesnlook komplett.

Das Glem vital Naturwunder Honig Elixier Shampoo und der dazugehörige Kurbalsam pflegen schwaches und brüchiges Haar. Es nährt das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen und hilft somit, zukünftige Schäden vorzubeugen. Diese kräftigende Haarpflege lässt jede Flechtfrisur erstrahlen. Unser Geheimtipp: Bei besonders strapazierten Haaren bietet sich die Naturwunder 1-Minute-Pflegekur an.

Die Haar-Booster von Gliss Kur verleihen den Haaren die extra Portion Pflege. Mit den drei Varianten Repair, Kräftigung und Glanz ist für jeden Haartyp etwas dabei. Einfach einen Tropfen zur Lieblingsspülung hinzugeben und fertig ist die individuelle Haarpflege.

Was wäre die Wiesn ohne Tracht und das richtige Dirndl? Die Kleider von HANNA Trachten erfreuen sich nicht nur zuckersüßen als auch eleganten Designs, sondern sind auch super praktisch. Denn: Wer kennt es nicht, dass dem Dirndl nicht viel mehr als ein bis zwei Auftritte im Jahr gegönnt sind? Mit den Dirndl von HANNA Trachten gehört dies der Vergangenheit an, da man diese blitzschnell in ein schönes Alltagskleid umwandeln kann. Schürze abnehmen und schon hat man im Handumdrehen ein hinreißendes Kleid für untertags und auch für schickere Anlässe. Die Dirndl gibt es in satten Aqua-Blau kombiniert mit kontrastreicher Koralle oder saftigem Grün. Im verspielten Look verzaubern Schmetterling- und Flamingo-Drucke. Wer auf der Wiesn lieber auf klassische Dirndl setzen möchte, greift dieses Saison zu edlen Modellen von HANNA Trachten in Silbergrau, Blau oder peppigem Rot.

Die Nature Box Linie mit Avocado-Öl pflegt trockene Haut wieder glatt und weich und repariert geschädigtes Haar bis in die Spitzen und hilft somit Spliss vorzubeugen. Diese vitaminreiche Linie sorgt in Form von Shampoo, Spülung und Reparatur-Creme für glänzendes Haar und bietet mit Duschgel, Körperpeeling, Body Lotion und Körperbutter eine umfangreiche Pflege für zarte Haut. Bei colorierten Haaren lohnt sich ein Griff zu Granatapfel-Öl Shampoo und Spülung, denn diese schützen die Haarfarbe vor dem Verblassen. Wer seine Körperpflege lieber fruchtig mag, greift zum Duschgel und zur Bodylotion der Granatapfel-Linie, die die Haut vor dem Austrocknen schützt.

Photo or it didn’t happen. Aber feiern gehen mit Kamera? Die neue Nikon Coolpix W150 macht es möglich. Durch ihre besondere Widerstandsfähigkeit übersteht die wasserfeste Kompaktkamera jede Wiesn inklusiver kleiner Bierunfälle. Ihr CMOS-Sensor und das NIKKOR Objektiv mit Dreifachzoom liefern scharfe Bilder von einer unvergesslichen Wiesnfeier.

Die Profifotografen unter den Wiesnbesuchern können mit der Z 7 und dem neue NIKKOR Z 24-70 mm 1:2,8 S das Lichtspiel und die Farbenpracht der Festlichkeiten in unverwechselbarer Qualität festhalten. Das spiegellose System der Z-Serie zeichnet sich aus durch Qualität, überragende fotografische Technik, leichte Bedienbarkeit und hohe Zuverlässigkeit. Das Profi-Objektiv garantiert eine hervorragende Schärfe im gesamten Bildausschnitt und übertrifft auf kurze Distanzen die Abbildungsleistung aller derzeit erhältlichen Vollformatobjektive mit 24–70 mm.

Wer spielt nicht manchmal mit dem Gedanken eine neue Haarfarbe auszuprobieren? Mit den neuen Pure Color Washout-Farben eröffnet sich die Möglichkeit, sieben verschiedene Töne, die ein großes Farbspektrum abdecken, an sich zu testen. Sollte es einem nicht gefallen, ist die Tönung nach acht bis zehn Haarwäschen wieder herausgewaschen. Fazit: Wage den Schritt und überrasche deine Freunde auf der Wiesn mit einer neuen Haarfarbe.

Wer seinen Haaren beim Styling für die Wiesn etwas Gutes tun will, verzichtet auf Glätteisen, Föhn und Co. und greift auf hitzefreie Methoden zurück. Die neuen Air Dry Schaumsprays von Syoss in den Varianten Curl, Straight und Volume erzielen nur durch Lufttrocken einen gestylten Look ohne Frizz. Auch der Syoss Pure Volume Schaumfestiger zaubert mit und auch ohne Hilfe des Föhns eine Löwenmähne. Um den Style zwischendurch auffrischen zu können, bietet sich das Pure Fresh Trockenshampoo an, welches langanhaltende Frische garantiert.

Der taft Volumen Haarspray mit spezieller All-Wetter-Formel leistet Wind und Feuchtigkeit Widerstand und hilft, das Haar vor UV-Strahlung und Umweltbelastungen zu schützen. Die aufwendigen Flechtfrisuren für die Wiesn sind hier also in besten Händen. Bei schnell fettendem Haar leistet der Volumen Fresh Haarspray alle Arbeit und liefert anhand seiner über drei Millionen Kollagen-Molekülen ein schwungvolles Volumen und einen langanhaltenden Frischeeffekt.

Die österreichische Bloggerin Anna-Laura Kummer versucht, mit ihrem modernen Fair-Fashion Label den Modemarkt zu revolutionieren. Die in dezenten Erdtönen gehaltenen Basics mit minimalistischem Aufdruck sind nicht nur stylisch und gut zu kombinieren, sondern auch ein Schritt in die richtige Richtung. Der gesamte Weg, von der Beschaffung der Materialien bis zum Paket, welches beim Kunden eintrifft, unterliegt fairen Standards. Diesen Pullover kann man demnach im wahrsten Sinne des Wortes mit gutem Gewissen zu einem Dirndl oder einer Lederhose tragen.

Dirndl freuen sich dieses Jahr über ganz persönliche Schmuckstücke mit der Initiale des eigenen Namens oder der des Liebsten. Statt den süßen Lebkuchenherzen schmücken die hübschen Buchstabenketten der Letter Game Kollektion die Dekolletés auf der Wiesn. Die Ketten glänzen in Gold oder Silber – so ergänzen sie jede Dirndlfarbe.

ÜBER SPREAD PR
Seit Oktober 2014 betreut die Agentur SPREAD PR mit Sitz im Herzen Wiens nationale und internationale Kunden in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz sowie auch punktuell in weiteren europäischen Ländern und Teilen der USA. Das achtköpfige Team besteht aus Profis der Schwerpunkte PR, Marketing, Social Media Management, Consulting und Sales. Dies ermöglicht SPREAD, neben klassischer PR auch alle anderen Instrumente eines modernen Brand Buildings aufeinander abzustimmen. Egal, ob Media- und Bloggerrelations, Kommunikationsstrategien, Trendscouting und Contentgenerierung, Kooperationsmanagement oder die Entwicklung einer neuen Unternehmens-CI, SPREAD deckt sowohl die Bedürfnisse von Jungunternehmern als auch Konzernen ab.

FOLLOW SPREAD

Gliss Kur_Repair_Booster_15ml_UVP_5,99 Euro
Gliss Kur_Kraft_Booster_15ml_UVP_5,99 Euro
291 x 1 089