Meldung vom 09.07.2019

Aufbrezeln für die Wiesn

SPREAD-Favoriten für einen strahlenden Auftritt

Medley Wiesn

Wien, Juli 2019 – Würstel, Brezel, Bier. Es ist endlich wieder soweit: Die fünfte Jahreszeit ist da. Madln und Buam, Zeit die Dirndl und Lederhosen rauszuholen. SPREAD verrät seine Beauty- und Fashion-Lieblinge sowie treue Begleiter, die auf der Wiesn keinesfalls fehlen dürfen.

Was wäre die Wiesn ohne Tracht und das richtige Dirndl? Die Kleider von HANNA Trachten erfreuen sich nicht nur zuckersüßen als auch eleganten Designs, sondern sind auch super praktisch. Denn: Wer kennt es nicht, dass dem Dirndl nicht viel mehr als ein bis zwei Auftritte im Jahr gegönnt sind? Mit den Dirndl von HANNA Trachten gehört dies der Vergangenheit an, da man diese blitzschnell in ein schönes Alltagskleid umwandeln kann. Schürze abnehmen und schon hat man im Handumdrehen ein hinreißendes Kleid für untertags und auch für schickere Anlässe. Die Dirndl gibt es in satten Aqua-Blau kombiniert mit kontrastreicher Koralle oder saftigem Grün. Im verspielten Look verzaubern Schmetterling- und Flamingo-Drucke. Wer auf der Wiesn lieber auf klassische Dirndl setzen möchte, greift dieses Saison zu edlen Modellen von HANNA Trachten in Silbergrau, Blau oder peppigem Rot.

Die österreichische Bloggerin Anna-Laura Kummer versucht, mit ihrem modernen Fair-Fashion Label den Modemarkt zu revolutionieren. Die in dezenten Erdtönen gehaltenen Basics mit minimalistischem Aufdruck sind nicht nur stylisch und gut zu kombinieren, sondern auch ein Schritt in die richtige Richtung. Der gesamte Weg, von der Beschaffung der Materialien bis zum Paket, welches beim Kunden eintrifft, unterliegt fairen Standards. Diesen Pullover kann man demnach im wahrsten Sinne des Wortes mit gutem Gewissen zu einem Dirndl oder einer Lederhose tragen.

Dirndl freuen sich dieses Jahr über ganz persönliche Schmuckstücke mit der Initiale des eigenen Namens oder der des Liebsten. Statt den süßen Lebkuchenherzen schmücken die hübschen Buchstabenketten der Letter Game Kollektion die Dekolletés auf der Wiesn. Die Ketten glänzen in Gold oder Silber – so ergänzen sie jede Dirndlfarbe.

ÜBER SPREAD PR
Seit Oktober 2014 betreut die Agentur SPREAD PR mit Sitz im Herzen Wiens nationale und internationale Kunden in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz sowie auch punktuell in weiteren europäischen Ländern und Teilen der USA. Das achtköpfige Team besteht aus Profis der Schwerpunkte PR, Marketing, Social Media Management, Consulting und Sales. Dies ermöglicht SPREAD, neben klassischer PR auch alle anderen Instrumente eines modernen Brand Buildings aufeinander abzustimmen. Egal, ob Media- und Bloggerrelations, Kommunikationsstrategien, Trendscouting und Contentgenerierung, Kooperationsmanagement oder die Entwicklung einer neuen Unternehmens-CI, SPREAD deckt sowohl die Bedürfnisse von Jungunternehmern als auch Konzernen ab.

FOLLOW SPREAD

WEB  BLOG  FACEBOOK  INSTAGRAM