Meldung vom 09.06.2020

ALL-IN-ONE

Die kleinen Beauty-Helfer im Sommer

NAE_Universal_Cream_UVP 11,99 Euro

Wien, Juni 2020 – Für viele ist der Sommer die absolute Lieblingsjahreszeit. Kein Wunder: Sonne beflügelt die Glücksgefühle und tut der Seele gut. Passend zu dem schönen Wetter und dem Jahreszeitwechsel gehört auch eine entsprechende Pflege dazu, die unsere Haut und unsere Haare schützt, erfrischt und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Genau dafür gibt es die kleinen Beauty-Helfer für den Sommer...

Körperpflege mit Frischekick

Kaum etwas belebt so sehr wie eine erfrischende Dusche. Das Wasser reinigt und wirkt dabei regenerierend. Um die Poren zu öffnen und den Körper behutsam zu reinigen, duscht man nicht mit kaltem, sondern mit lauwarmem Wasser. Den Frischekick holt man sich am besten mit kühlenden Essenzen wie dem von skandinavischen Gletschern inspirierten Glacier Breeze von Barnängen, das Duschgel und Schaumbad zugleich ist. Mit Meersalz und schützendem Feuchtigkeits-Serum belebt es mit seinem frischen Duft wie ein „Isvaksbad“ – ein Eisbad. Wer feste und plastikfreie Duschpflege bevorzugt, darf sich freuen: Nature Box, mit seinen kaltgepressten Ölen aus Avocado und Kokosnuss, gibt es jetzt auch als feste Duschpflege. Sie reinigen wie ein Duschgel und helfen die Haut vor dem Austrocknen zu bewahren. Neben einer erfrischenden Duschpflege ist ein zuverlässiges Deo einer der wichtigsten Begleiter im Sommer. Der vegane Antitranspirant Fresh & Dry mit Peony Sorbet Scent von Fa versprüht eine sommerliche, blumige Note und schützt den ganzen Tag zuverlässig. Die Formel ohne Alkohol ist sanft zur Haut und bewahrt schnell strapaziert werden.

Kombi aus Sonnenschutz und Feuchtigkeit

Während man die Sonnenstrahlen genießt, bemerkt man kaum, dass Haut und Haare dabei schnell strapaziert werden. Die passende Pflege hilft dabei dem entgegenzuwirken. Am besten verwendet man gleich frühmorgens eine Tagescreme mit Lichtschutzfaktor. Dadurch wird die Haut nicht nur gepflegt, sondern auch ausreichend geschützt und gleichzeitig wird frühzeitiger Hautalterung vorgebeugt. Großer Favorit ist hier die LIFT+ Hydra-Lifting Anti-Age Tagespflege mit LSF30 von Diadermine. Das darin enthaltene Pro-Kollagen und die Hyaluronsäure bauen das hauteigene Kollagennetz wieder auf und schützen vor UVA- und UVB-Strahlen. Psst, ein viel geschätzter Geheimtipp ist die verwöhnende Pflege Segreto di bellezza Universal-Crème von N.A.E. Dank der veganen Pflegeformel mit Bio-Olivenöl kann das zertifizierte Naturkosmetikprodukt für Gesicht, Körper und Haar verwendet werden und ist somit ein wahres Allroundtalent. Die angenehm duftende Creme pflegt trockene Hautstellen und stumpfe Haarspitzen seidig weich. Einen wahren Schutz- und Pflegeschub für die Haare gibt die neue Gliss Kur Summer Repair Limited Edition Linie. Mit Aprikosen-Öl und UVA- und UVB-Filter beugen die Produkte trockenem Haargefühl vor und bieten Pflege und Schutz für durch Sommer-Einflüsse geschädigtes Haar.

So klappt das Haarstyling im Sommer

In den wärmeren Monaten des Jahres ist es gar nicht so einfach Haare zu stylen. Sonnencremerückstände oder ganz einfach nur Schweiß lassen das Haar schneller nachfetten und rücken die schöne Frisur in weite Ferne. Obwohl man die Mähne unter diesen Umständen am liebsten täglich waschen würde, ist es empfehlenswert nur die Ansätze aufzufrischen, um sie nicht unnötig zu strapazieren. Dabei wirken Trockenshampoos oder Ansatz-Auffrischer mit Volumeneffekt binnen kürzester Zeit wahre Wunder (z.B. Taft Magic Volume Ansatz Auffrischer). Neben schnell fettenden Haaren plagt man sich im Sommer zusätzlich mit einer Vielzahl kleiner schier unzähmbarer Babyhaare. Um diese in Zaum zu halten, muss man nicht gleich wie Kim Kardashian zum Laser greifen. Stattdessen fixiert man sie mit einem feinen Styling Produkt, das nicht verklebt. Neben Haarsprays gibt es mittlerweile spezielle Beauty-Must-Haves, die auf Babyhaare spezialisiert sind und diese im Handumdrehen bändigen (z.B. got2b Bye Bye Babyhaar Mascara).

DIE PRODUKTE IM ÜBERBLICK

Barnängen Glacier Breeze Duschgel und Schaumbad, 5,99 EUR*
Diadermine Lift+ Hydra-Lifting Anti-Age Tagescreme mit LSF30, 8,99 EUR*
Fa Fresh & Dry Deodorant mit Pfingstrosen Sorbet Duft, 2,89 EUR*
Fa Fresh & Dry Deo Roll-on mit Pfingstrosen Sorbet Duft, 2,89 EUR*
Gliss Kur Summer Repair Limited Edition Shampoo, 3,99 EUR*
Gliss Kur Summer Repair Limited Edition Express Repair Spülung, 4,39 EUR*
Gliss Kur Summer Repair Limited Edition Pflegendes Hair Spritz, 2,99 EUR*
Gliss Kur Summer Repair Limited Edition 2in1 Treatment, 3,99 EUR*
got2b Bye Bye Babyhaar Mascara, 8,99 EUR*
N.A.E. Segreto di bellezza Universal-Crème, 11,99 EUR*
Nature Box Feste Duschpflege Avocado, 4,49 EUR*
Nature Box Feste Duschpflege Kokosnuss, 4,49 EUR*
Taft Magic Volume Ansatz Auffrischer, 4,99 EUR*

*) UVP = unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Endverbraucherpreise liegt im Ermessen des Handels.

ÜBER HENKEL

Henkel verfügt weltweit über ein ausgewogenes und diversifiziertes Portfolio. Mit starken Marken, Innovationen und Technologien hält das Unternehmen mit seinen drei Unternehmensbereichen führende Marktpositionen – sowohl im Industrie- als auch im Konsumentengeschäft: So ist Henkel Adhesive Technologies globaler Marktführer im Klebstoffbereich. Auch mit den Unternehmensbereichen Laundry & Home Care und Beauty Care ist das Unternehmen in vielen Märkten und Kategorien führend. Henkel wurde 1876 gegründet und blickt auf eine über 140-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Im Geschäftsjahr 2017 erzielte Henkel einen Umsatz von 20 Mrd. Euro und ein bereinigtes betriebliches Ergebnis von rund 3,5 Mrd. Euro. Allein Loctite, Schwarzkopf und Persil, die jeweiligen Top-Marken der drei Unternehmensbereiche, erzielten dabei einen Umsatz von 6,4 Mrd. Euro. Henkel beschäftigt weltweit mehr als 53.000 Mitarbeiter, die ein vielfältiges Team bilden – verbunden durch eine starke Unternehmenskultur, einen gemeinsamen Unternehmenszweck und gemeinsame Werte. Die führende Rolle von Henkel im Bereich Nachhaltigkeit wird durch viele internationale Indizes und Rankings bestätigt. Die Vorzugsaktien von Henkel sind im DAX notiert.

FOLLOW HENKEL

437 x 1 948
got2b_byebye babyhair_2_UVP 8,99
got2b_byebye babyhair_UVP 8,99