29.05.2018

Vier Weltmarken für SPREAD PR

Die im DACH-Raum agierende Wiener PR-Agentur gewinnt Henkel Beauty Care, Silhouette Deutschland, Nikon und HL Travel
Nikon Logo

Wien, 29. Mai 2018 - Für die PR- und Marketingagentur SPREAD stehen die Zeichen weiter auf Wachstum. Gleich vier Kunden konnten im Mai neu gewonnen werden.

Ab Frühling 2018 übernimmt die Agentur um Inhaberin Cornelia Steidl, nach bereits erfolgreich abgeschlossenen Projekten im letzten Jahr, die Betreuung von Nikon in Österreich.  Der Luxusreiseanbieter HL Travel setzt auf die Rundumbetreuung von SPREAD für den gesamten DACH-Raum. Für den weltweit agierenden österreichischen Brillenhersteller Silhouette übernimmt Janina Suppé ab sofort die strategische und operative PR-Betreuung für Deutschland. Kristina Kirova und Team unterstützen seit Anfang Mai  den Kosmetikriesen Henkel im Bereich Beauty-Retailmarken sowohl in der klassischen PR, als auch für Bloggerrelations und Events in Österreich.
„Es macht uns sehr stolz, dass unser individueller Ansatz und die ganzheitliche, persönliche Betreuung bereits im vierten Agenturjahr so viel Vertrauen in unseren Kunden weckt,“ so Cornelia Steidl. Über die Zukunftspläne der Agentur sagt die Agenturgründerin: „Wir werden das Strategiegeschäft weiter ausbauen und neben dem deutschsprachigen Raum zukünftig auch weitere europäische Länder abdecken können – entweder direkt oder in Kooperation mit Partneragenturen. Als nächstes Projekt steht nun zum fünften Mal unser, bereits fest in der Fashion Week Berlin integrierter, SPREAD POP UP Showroom am 5. Juli 2018 im Hotel Adlon Kempinski an“, so Cornelia Steidl. Das etablierte B2B-Event SPREAD POP UP  Showroom in Berlin, das im Team von Anna Eblinger-Frank organisiert wird, bietet Brands und Dienstleitern die Möglichkeit, die große Präsenz an Medien, Bloggern und Influencern in Berlin zu nutzen. Teilnehmen können sowohl bestehende Kunden der Agentur als auch andere Agenturen mit ihren Kunden oder Marken, die lediglich projektbezogen eine Plattform bei der Fashion Week suchen. Im Juli mit dabei sind zum Beispiel Dorotheum Juwelier, Silhouette Brillen, Mangolds, Lena Hoschek und viele mehr.

Über SPREAD

Seit Oktober 2014 betreut die Agentur Steidl PR, Events & Advertising e.U. mit Sitz im ersten Bezirk in Wien, nationale und internationale Kunden für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz, sowie mit Partneragenturen und einem individuellen Netzwerk weitere europäische Länder und Teile der USA. Das siebenköpfige Team setzt sich aus Profis der Schwerpunkte PR, Marketing, Social Media Management, Consulting und Sales zusammen. Dies ermöglicht SPREAD, neben klassischer PR, auch alle anderen Instrumente eines modernen Brand Buildings aufeinander abzustimmen. Ein großer Vorteil für Kunden ist, dass Disziplinen gebündelt werden können und sie somit alle Leistungen aus einer Hand erhalten. Egal, ob Media- und Bloggerrelations, Trendscouting und Contentgenerierung, Kooperationsmanagement oder die Entwicklung einer neuen Unternehmens-CI, SPREAD deckt sowohl die Bedürfnisse von Jungunternehmern, als auch Konzernen ab. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen Weltmarktführer RefectoCil, Dorotheum Juwelier, Nikon Austria, Silhouette Deutschland, Mangolds, Luxusreiseanbieter HL Travel und viele mehr.

FOLLOW SPREAD

WEB  BLOG  FACEBOOK  INSTAGRAM