Meldung vom 29.01.2018

Iss dich schön

Mit Pure Delight’s neuem EAT (YOURSELF) PRETTY Special

Pure Delight Eat Pretty Motiv

München/Wien, Januar 2018 – Jüngste wissenschaftliche Erkenntnisse belegen: Eine gesunde und ausgewogene Ernährung stärkt nicht nur das Immunsystem, sondern sorgt für ein besseres Körpergefühl und strahlendes Aussehen. Das trifft sich gut, denn Pure Delights neues Ernährungsprogramm EAT (YOURSELF) PRETTY setzt genau da an: Es will dabei unterstützen die Zielsetzungen in puncto Gewicht und Ausstrahlung zu erreichen und damit mehr Wohlbefinden und Selbstbewusstsein zu  erlangen.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und stehen wie immer jederzeit für Auskünfte, weiteres Bildmaterial und Fragen gerne zur Verfügung.

Umwelteinflüsse, Stress und der natürliche Alterungsprozess ziehen Körper Haut und unser natürliches Gleichgewicht in arge Mitleidenschaft. Aber auch eine ungesunde Ernährung mit zu viel Zucker, Kohlenhydraten, Gluten und ungesunden Fetten und zu wenig Proteinen beschleunigt den Alterungsprozess. Pure Delight setzt genau an dieser Stelle an und bietet mit EAT (YOURSELF) PRETTY eine Möglichkeit, die eigene Schönheit und Balance von innen heraus über eine ausgewogene, natürliche und zugleich wohlschmeckende Ernährung anzugehen.

EAT (YOURSELF) PRETTY ist ein 21-tägiges kombiniertes Cleanse- und Clean Eating-Programm, das reich an Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, Antioxidantien und besonders feuchtigkeitsspendend ist. Es beinhaltet kaltgepresste Säfte und Beauty Water, Nahrungsergänzungsmittel sowie köstliche, abwechslungsreiche Clean Eating-Menüs, die frisch zubereitet und verzehrfertig nach Hause geliefert werden.

Dabei schlüsselt sich das Special in drei jeweils 7-tägige Phasen auf: In der anfänglichen Cleanse-Phase wird zunächst der Körper entwässert, das Säure-Basen-Gleichgewicht gestärkt und die Verdauung durch den Verzicht auf feste Nahrung entlastet, um eine optimale Grundlage für die folgenden zwei Wochen des Programms  zu schaffen. Anschließend folgt die Eat Lean Pretty Phase mit extra leichter, rein natürlicher pflanzlicher Kost bei max. 1.000 Kalorien pro Tag, bei der Stoffwechsel und Fettverbrennung angekurbelt werden, und so die Pfunde purzeln. In der abschließenden Eat Clean Pretty Phase wird  das Ergebnis bei weiterhin rein pflanzlichen Clean Eating-Menüs mit zwischen 1.000 und 1.400 Kalorien täglich und noch mehr Mikronährstoffen für eine weitere und besonders nachhaltige Gewichtsabnahme stabilisiert, um dem Jojo-Effekt hinterher keine Chance zu geben

Im Rahmen von EAT (YOURSELF) PRETTY  kommt  erstmals das  Prebiotic Beauty Powder "Inner-Self Care" zum Einsatz, ein von Pure Delight entwickeltes  präbiotisches, zu 100% natürliches, rein Superfood-basiertes Nahrungsergänzungsmittel. Es versorgt den Körper zusätzlich mit wichtigen Vitaminen, Antioxidantien und dem präbiotischen Inulin und bringt ihn so von innen heraus zum Strahlen. Mit reichlich Vitamin A und C unterstützt es außerdem den Energiestoffwechsel, das Immunsystem und die Kollagenbildung.

EAT (YOURSELF) PRETTY UMFANG

1. CLEANSE PHASE
- Entlastung der Verdauung, Entwässern, Säure-Basen-Balance
- 7-Tages-Cleanse mit Juice Delight und tägliches Beauty Water, Inner-Self Care Supplement & Tee
- Beinhaltet täglich:
- Nach dem Aufstehen: Pure Delight Beauty Water mit 1 EL Inner-Self Care Supplement
- Tagsüber im Abstand von 2 Stunden: 5 kaltgepresste Obst- und Gemüsesäfte
- Nachmittags: 1 EL Inner-Self Care Supplement (mit einem Saft)
- Dazwischen Pure Delight Cleanse Tee
- Abends: 1 Nussmilch

2. EAT LEAN PRETTY PHASE
- Unterstützung des Stoffwechsels, Gewichtsabnahme
- 5 Tage Eat Lean Delight + 2 Tage Juice & Double Soup Delight + täglichem Beauty Water, Inner-Self Care Supplement & Tee
- Beinhaltet täglich:
- Nach dem Aufstehen: PURE DELIGHT Beauty Water mit 1 EL Inner-Self Care Supplement
- Breakfast
- After breakfast: Pure Delight Cleanse Tee
- Lunch
- Cold-pressed Juice mit 1 EL Inner-Self Care Supplement
- Dinner

3. EAT CLEAN PRETTY PHASE
- Abnehmen, Aufbauen und Stabilisieren
- 5 Tage Eat Clean Delight + 2 Tage Juice & Double Soup  + täglichem Beauty Water, Inner-Self Care Supplements & Tee
- Beinhaltet täglich:
- Nach dem Aufstehen: Pure Delight Beauty Water mit 1EL Inner-Self Care Supplement
- Breakfast
- After Breakfast: Pure Delight Cleanse Tee
- Lunch
- Cold-pressed Juice mit 1 EL Inner-Self Care Supplement
- Afternoon Snack
- Dinner

WEITERE INFORMATIONEN

Alle enthaltenen Säfte und Gerichte sind zu 100% natürlich, vegan und glutenfrei. Die Gerichte werden verzehrfertig geliefert und sind dafür gemacht, kalt oder leicht erwärmt (bitte nicht kochen) gegessen zu werden. Eat (Yourself) Pretty kann ab sofort über den deutschen und österreichischen Pure Delight Online Shop unter www.pure-delight.com bzw. pure-delight.at bestellt werden. Komplettpreis: 1.100 € (inkl. Versand)

ÜBER PURE DELIGHT

Mit einer kleinen feinen Auswahl von Detox-Kuren ist PURE DELIGHT unter dem Namen Detox Delight als europäischer Vorreiter bereits 2009 gestartet. Heute ist das Münchener Unternehmen um Gründerin Astrid Purzer weit mehr als ein Online-Lieferdienst für Home-Detox-Programme und kaltgepresste Säfte: Mit Filialen und Produktionsstätten in Paris, Wien, Zürich und Dubai hat sich das Start-up in den letzten acht Jahren zu einem der führenden Anbieter für Cleanse- und Clean Eating-Programme gemausert und ist laut Zukunftsinstitut einer der Top-Health-Services von morgen. Einen zentralen Teil des Angebots bilden auch heute noch mehrtägige Cleanse-Programme auf Basis von kaltgepressten Säften, die auf unterschiedlichste Kundenbedürfnisse wie bspw. Gewichtsverlust oder Säure-Basen-Balance abzielen. Kaum ein Unternehmen bietet davon eine derartig große Vielfalt. Der Facettenreichtum soll sich auch im Namen wiederspiegeln: Aus Detox Delight wird ab Oktober 2017 daher PURE DELIGHT. Der Markenname soll die heutige Ausrichtung noch besser unterstreichen: PURE DELIGHT Produkte und Programme stehen für eine zeitgemäße, natürlich reine Ernährung mit Genuss und abseits von Kalorienzählen, Diät und Verzicht. Gesunde, ehrliche und echte Nahrung, die Spaß macht und Resultate zeigt – auf der Waage, im Spiegel und vor allem im Wohlbefinden.

FOLLOW PURE DELIGHT

HOMEPAGE   INSTAGRAM   FACEBOOK   #puredelight

1.110 x 720
Pure Delight JuiceDelight_Freisteller