Musikalische Live-Acts sorgen für ein entspanntes Einkaufsvergnügen
Wien, Februar 2020 - Flanieren, Shoppen, Relaxen und das mit musikalischer Vielfalt. Das Meiselmarkt Shopping-Center begeistert seine Besucher jetzt wöchentlich jeden Samstag mit einem bunten Musikprogramm und läutet mit einem fulminanten Shopping-Erlebnis das Wochenende ein. Schon seit Anfang November kommen die Gäste des Meiselmarkt Shopping-Centers in den Genuss der musikalischen Eventreihe „Soundshopping“. Nun lockt das abwechslungsreiche Programm am Wochenende mit tollen Life-Acts der verschiedensten Genres einkaufsbegeisterte Musikliebhaber an. So verspricht der Einkaufsbummel jede Menge Unterhaltung sowie viel Spaß für Groß und Klein.

Groovy in das Wochenende starten

Damit die routinemäßigen Wochenendbesorgungen noch relaxter verlaufen, verspricht das Meiselmarkt Shopping-Center mit musikalischen Schmankerln ein absolut entspanntes Einkaufsvergnügen. Besucher können jeden Samstag von 11 bis 14 Uhr melodischen Klängen lauschen und dabei unbeschwert ihre Shoppingliste abhaken. Beim Startschuss am vergangenen Wochenende sorgte der Sänger und Gitarrist Dieter Benedik mit Hits von „Macho Macho” bis „Zwickt’s mi” für ausgelassene Stimmung. Das familiäre Ambiente des Meiselmarkt Shopping-Centers tut das Seine und bietet dabei vielfältige Einkaufsmöglichkeiten für Jung und Alt. Auch als beliebte „Flaniermeile“ punktet das Shopping-Center. Nicht verpassen sollte man daher das große Faschingsfest am 25. Februar ab 15 Uhr, das mit einem umfangreichen Programm für besonders viel Spaß und lachende Kindergesichter sorgt.

ÜBER MEISELMARKT
Der Meiselmarkt bei der Wiener Schmelz wurde im Jahre 1995 vom damaligen Bürgermeister Michael Häupl in seiner jetzigen Form neu eröffnet und begeistert seitdem mit einer Vielfalt an Einkaufsmöglichkeiten. Gemäß dem Motto „Gleich ums Eck, alles da!“ gibt es im Meiselmarkt alles unter einem Dach: einen Citybaumarkt, Conrad, Copy Shop, Eurospar, dm-Drogerimarkt, Friseursalon hair fair, Heindl Schokolade, Libro, Ruefa Reisen und einige Geschäfte mehr lassen keine Wünsche offen. Der Meiselmarkt beherbergt im Untergeschoss den größten überdachten Markt Wiens. Das Angebot reicht von Obst und Gemüse über Backwaren bis hin zu Fisch und Fleisch. Die hohe Qualität der internationalen und regionalen Schmankerln im Marktbereich als auch das familiäre Ambiente mit Charme machen den Meiselmarkt zu einer beliebten Flaniermeile für Grätzlbewohner und alle Wiener gleichermaßen.

HOMEPAGE  FACEBOOK  INSTAGRAM
Ein Jubiläumsjahr voller Feste und großartiger Angebote
Wien, Jänner 2020 – das Meiselmarkt Shopping-Center hat Geburtstag und möchte diesen besonderen Grund zum Anlass nehmen, um mit seinen treuen Kunden und Partnern das ganze Jahr über bei ausgelassenen Festen sowie tollen Aktionen zu feiern. Den Auftakt dazu macht ein großes Kinderfaschingsevent am 25. Februar 2020 ab 15 Uhr.
„Ton ab“ mit großartigen Musikern jeden Dienstag beim Soundshopping
Wien, November 2019 – Das Meiselmarkt Shopping-Center punktet seit Anfang November ganz nach dem Motto „Meiselmarkt mit Kultur“ neben kultureller sowie kulinarischer nun auch mit musikalischer Vielfalt. Mit einem abwechslungsreichen Programm und tollen Live Acts geht es jeden Dienstagnachmittag beim Soundshopping musikalisch hoch her.

Entspannte Weihnachtseinkäufe bei stimmungsvollen Klängen
Da sich die ersten Soundshoppings im November bei den Besuchern großer Beliebtheit erfreut haben, wird das einmalige Konzept auch im Dezember fortgesetzt. So kann man den Advent mit stimmungsvoller Musik einläuten und vor, nach und während der Weihnachtsbesorgungen eine ordentliche Portion weihnachtlicher Atmosphäre tanken und musikalisch in ferne Länder und unterschiedliche Stilrichtungen eintauchen.
Am 3.12. entführt Saied von Piano for Refugees in orientalische Welten und gibt auch klassische Stücke zum Besten. Richtig weihnachtlich wird es am 10.12. mit dem Studentenchor, den Wiener Choriphäen. Im Repertoire – stimmgewaltige Gospelhits, die schönsten Weihnachtlieder und beliebte Klassiker zum Mitsingen. In der Woche vor Weihnachten, am 17.12., versetzt der Eventpianist Ernst Jagdfeld mit seiner Stimme und seinem Piano alle Zuhörer vollends in eine gute Laune. Mit im Gepäck viele X-Mas Classics und Evergreens.

Spoileralarm!
Auch im neuen Jahr steht im Meiselmarkt Shopping-Center der Dienstagnachmittag ganz im Zeichen der Musik und vor allem der musikalischen Diversität – denn Musik verbindet Groß und Klein sowie Jung und Alt – weltweit.

ÜBER MEISELMARKT
Der Meiselmarkt bei der Wiener Schmelz wurde im Jahre 1995 vom damaligen Bürgermeister Michael Häupl in seiner jetzigen Form neu eröffnet und begeistert seitdem Jung und Alt mit einer Vielfalt an Einkaufsmöglichkeiten. Gemäß dem Motto „Gleich ums Eck, alles da!“ gibt es im Meiselmarkt alles unter einem Dach: Einen Citybaumarkt, Copy Shop, Eurospar, Drogeriemarkt, Friseursalon hair fair, Heindl Schokolade, Libro, Ruefa Reisen und einige Geschäfte mehr lassen keine Wünsche offen. Der Meiselmarkt beherbergt im Untergeschoss den größten überdachten Markt Wiens. Das Angebot reicht von Obst und Gemüse über Backwaren bis zu Fisch und Fleisch. Die hohe Qualität der internationalen und regionalen Schmankerln im Marktbereich als auch das familiäre Ambiente mit Charme machen den Meiselmarkt zu einer beliebten Flaniermeile für Grätzlbewohner und alle Wiener gleichermaßen.

Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten im Meiselmarkt
Wien, Oktober 2019 – Meiselmarkt Shopping-Center und die Markthallen erfreuen schon seit bald 25 Jahren mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten unter einem Dach. Ganz gemäß dem Motto „Gleich ums Eck, alles da!“ gibt es im Meiselmarkt alles, was das Herz begehrt: einen Citybaumarkt, Copy Shop, Eurospar, Drogeriemarkt, Friseursalon hair fair, Heindl Schokolade, Libro, Ruefa Reisen und einige Geschäftemehr lassen keine Wünsche offen. Der Meiselmarkt beherbergt im Untergeschoss den größten überdachten Markt Wiens. Das Angebot reicht von Obst und Gemüse über Backwaren bis zu Fisch und Fleisch. Die hohe Qualität der internationalen und regionalen Schmankerln im Marktbereich als auch das familiäre Ambiente mit Charme machen Meiselmarkt zu einer beliebten Flaniermeile für Grätzlbewohner und alle Wiener gleichermaßen.

25 Jahre Jubiläum

Im kommenden Jahr wird sogar das stattliche 25-Jahre-Jubiläum gefeiert. Das möchte der Meiselmarkt gebührend zelebrieren: Besucher und Besucherinnen erwarten Shopping-Tage mit musikalischem Rahmenprogramm, Kunst Sessions, Konzerten und vielen weiteren Specials. Eine erste kunstfertige Session steht bereits im November an.

Sound Shopping

Am Dienstag, den 5. November, zwischen 16 und 18 Uhr lädt der Meiselmarkt zu einem ganz besonderen Shopping-Erlebnis und startet mit der Reihe „Sound Shopping“. Neben entspannten Beats lässt es sich bekanntlich schöner flanieren und so sollen ab sofort in regelmäßigen Abständen musikalische Performances den Meiselmarkt beleben. Internationale DJs sorgen mit mehrstündigen Live Sessions für ein entspanntes Einkaufsvergnügen mit musikalischem Flair.

FOLLOW MEISELMARKT
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Pressecenter für Medien. Hier finden Sie alle Meldungen und Bildmaterial unserer Kunden.

info@spread-vienna.com
Wollzeile 20/8, A-1010 Wien