Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten im Meiselmarkt
Wien, Oktober 2019 – Meiselmarkt Shopping-Center und die Markthallen erfreuen schon seit bald 25 Jahren mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten unter einem Dach. Ganz gemäß dem Motto „Gleich ums Eck, alles da!“ gibt es im Meiselmarkt alles, was das Herz begehrt: einen Citybaumarkt, Copy Shop, Eurospar, Drogeriemarkt, Friseursalon hair fair, Heindl Schokolade, Libro, Ruefa Reisen und einige Geschäftemehr lassen keine Wünsche offen. Der Meiselmarkt beherbergt im Untergeschoss den größten überdachten Markt Wiens. Das Angebot reicht von Obst und Gemüse über Backwaren bis zu Fisch und Fleisch. Die hohe Qualität der internationalen und regionalen Schmankerln im Marktbereich als auch das familiäre Ambiente mit Charme machen Meiselmarkt zu einer beliebten Flaniermeile für Grätzlbewohner und alle Wiener gleichermaßen.

25 Jahre Jubiläum

Im kommenden Jahr wird sogar das stattliche 25-Jahre-Jubiläum gefeiert. Das möchte der Meiselmarkt gebührend zelebrieren: Besucher und Besucherinnen erwarten Shopping-Tage mit musikalischem Rahmenprogramm, Kunst Sessions, Konzerten und vielen weiteren Specials. Eine erste kunstfertige Session steht bereits im November an.

Sound Shopping

Am Dienstag, den 5. November, zwischen 16 und 18 Uhr lädt der Meiselmarkt zu einem ganz besonderen Shopping-Erlebnis und startet mit der Reihe „Sound Shopping“. Neben entspannten Beats lässt es sich bekanntlich schöner flanieren und so sollen ab sofort in regelmäßigen Abständen musikalische Performances den Meiselmarkt beleben. Internationale DJs sorgen mit mehrstündigen Live Sessions für ein entspanntes Einkaufsvergnügen mit musikalischem Flair.

ÜBER MEISELMARKT

Der Meiselmarkt bei der Wiener Schmelz wurde im Jahre 1995 vom damaligen Bürgermeister Michael Häupl in seiner jetzigen Form neu eröffnet und begeistert seitdem Jung und Alt mit einer Vielfalt an Einkaufsmöglichkeiten. Gemäß dem Motto „Gleich ums Eck, alles da!“ gibt es im Meiselmarkt alles unter einem Dach: Einen Citybaumarkt, Copy Shop, Eurospar, Drogeriemarkt, Friseursalon hair fair, Heindl Schokolade, Libro, Ruefa Reisen und einige Geschäfte mehr lassen keine Wünsche offen. Der Meiselmarkt beherbergt im Untergeschoss den größten überdachten Markt Wiens. Das Angebot reicht von Obst und Gemüse über Backwaren bis zu Fisch und Fleisch. Die hohe Qualität der internationalen und regionalen Schmankerln im Marktbereich als auch das familiäre Ambiente mit Charme machen den Meiselmarkt zu einer beliebten Flaniermeile für Grätzlbewohner und alle Wiener gleichermaßen.

FOLLOW MEISELMARKT
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Pressecenter für Medien. Hier finden Sie alle Meldungen und Bildmaterial unserer Kunden.

info@spread-vienna.com
Wollzeile 20/8, A-1010 Wien