Ein Abend für Ladies in Love
Wien, Januar 2018 – Es ist, im übertragenen Sinn, der zehnte Hochzeitstag. Die BrautSacheŸWien öffnet am 23. Februar zum zehnten Mal ihre Pforten. Auch im Jubiläumsjahr glänzt die luxuriöseste Hochzeitsausstellung Österreichs im gehobenen Ambiente des Hotels Park Hyatt.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und stehen wie immer jederzeit für Auskünfte, weiteres Bildmaterial und Fragen gerne zur Verfügung.
BrautSache feiert zehnjähriges Jubiläum
Wien, Dezember 2017 – Ladies only heißt es 2018 zum zehnten Mal bei der BrautSache. Vor einem Jahrzehnt wurde Österreichs renommierteste Hochzeitsausstellung von Michaela Honies, Österreichs führende Planerin von Luxushochzeiten und Niely Hoetsch, renommierte Designerin von exklusiven Headpieces und Chef d’Atelier von Solaine Piccoli Vienna, ins Leben gerufen. Das Duo etablierte sich in den letzten Jahren zu der Anlaufstelle für Bräute mit Stil und Geschmack. Brides to be werden am 23. Februar 2018 zur Hochzeitsinspiration in die luxuriösen Räumlichkeiten des Hotel Park Hyatt geladen. Neben exklusiven Anbietern verschiedenster Segmente, wie extravaganter Braut- und Abendmode, exquisitem Catering und renommierten Fotografen erwartet die Damen und ihre Begleiterinnen noch vieles mehr rund um das Thema Hochzeit.

Mehr zur BrautSache finden Sie hier.

Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Pressecenter für Medien. Hier finden Sie alle Meldungen und Bildmaterial unserer Kunden.

info@spread-vienna.com
Wollzeile 20/8, A-1010 Wien