Die 5 größten Mythen um frischen Saft
München/Wien, März 2018 – Saftkuren, auch Juice Cleanses genannt, sind derzeit so beliebt wie nie, denn sie sollen Immunsystem und Gesundheit stärken und zu mehr Wohlbefinden und Ausstrahlung verhelfen. Und weil sich genau das so ziemlich jeder wünscht, wird der Markt von mehr und mehr entsprechenden Produkten und Angeboten überschüttet. Frisch gepresster Saft ist buchstäblich in aller Munde. Dennoch bleiben die gewünschten positiven Effekte für den Body oft aus, da viele der vermeintlich frischen Säfte eine Mogelpackung sind. Pure Delight Gründerin Astrid Purzer erklärt, warum frisch schon lange nicht mehr gleich frisch ist, und worauf es bei frischen Säften und vor allem bei einem Juice Cleanse wirklich ankommt.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und stehen wie immer jederzeit für Auskünfte, weiteres Bildmaterial und Fragen gerne zur Verfügung.
PURE DELIGHT und Tim Raue präsentierten neue „Gourmet Clean Eating“-Linie
München/Hamburg/Wien, Februar 2018 – Vor den begeisterten Augen zahlreicher Medienvertreter und Blogger lancierten PURE DELIGHT und Spitzenkoch Tim Raue die neue Gourmet Clean Eating-Linie "CHEF’S DELIGHT by Tim Raue“. Sie ist bei Pure Delight ab sofort als 3- oder 5-Tages-Programm deutschland- und österreichweit online bestellbar.

Beauty Booster Tipps für einen strahlend schönen Teint
München, Januar 2018 – Sonnenstrahlung, ungesunde Ernährung, Stress und der natürliche Hautalterungsprozess ziehen unsere Haut in Mitleidenschaft. Hautexperte und Dermatologe Dr. Oliver Kandel verrät einige Beauty Booster Tipps für einen strahlend schönen Glow.

Beauty Booster Tipps für einen strahlend schönen Teint
Wien, Januar 2018 – Sonnenstrahlung, ungesunde Ernährung, Stress und der natürliche Hautalterungsprozess ziehen unsere Haut in Mitleidenschaft. Hautexperte und Dermatologe Dr. Oliver Kandel verrät einige Beauty Booster Tipps für einen strahlend schönen Glow.

Mit Pure Delight’s neuem EAT (YOURSELF) PRETTY Special
München/Wien, Januar 2018 – Jüngste wissenschaftliche Erkenntnisse belegen: Eine gesunde und ausgewogene Ernährung stärkt nicht nur das Immunsystem, sondern sorgt für ein besseres Körpergefühl und strahlendes Aussehen. Das trifft sich gut, denn Pure Delights neues Ernährungsprogramm EAT (YOURSELF) PRETTY setzt genau da an: Es will dabei unterstützen die Zielsetzungen in puncto Gewicht und Ausstrahlung zu erreichen und damit mehr Wohlbefinden und Selbstbewusstsein zu  erlangen.

PURE DELIGHT gewinnt mit Tim Raue und Thierry Marx Europas Koch-Elite für neue „Gourmet Clean Eating“-Linie
München, Berlin, Januar 2018 – Für seine neue Gourmet Clean Eating Linie CHEF’S DELIGHT - Lean Haute Cuisine greift PURE DELIGHT (ehemals Detox Delight) nach den Sternen: In Zusammenarbeit mit renommierten europäischen Spitzenköchen werden raffinierte Clean Eating-Menüs entwickelt, die nicht nur gewohnt lecker, natürlich und gesund sind, sondern dank ausgeklügelter Kombinationen und Aromatik wahre Geschmacksexplosionen hervorrufen. Der Gedanke dahinter: natürlich-gesunde, leichte und perfekt ausgewogene Ernährung auf Sterne-Niveau, das Ganze aber frisch und fix- und verzehrfertig nachhause geliefert. Den Auftakt machte PURE DELIGHT bereits im Juli 2017 in Frankreich. Dort konnte der Healthfood-Experte den mit zwei Michelin Sternen ausgezeichneten, beliebten französischen Sternekoch Thierry Marx (Restaurant Sur Mesure, Hotel Mandarin Oriental Paris) für sich gewinnen.

Für die D-A-CH Region ist der Berliner Spitzenkoch Tim Raue, ausgezeichnet mit zwei Michelin Sternen und auf Platz 48 in der Liste der „The Worlds 50 Best Restaurants“, ab Februar 2018 der neue kulinarische Partner an der Seite von PURE DELIGHT.