NEU 28.09.2018 RefectoCil

Beauty Must-haves

Diese Produkte dürfen in keiner Bag fehlen
Wien, September 2018 – Städtetrip, Tagesausflug oder mal für zwischendurch: Diese Beauty Must-haves dürfen in keiner Bag fehlen. RefectoCil Global Head Christine Akbaba verrät warum.
RefectoCil nimmt die schauerlichsten Fälle genauer unter die Lupe
Wien, September 2018 – Wir alle kennen die furchteinflößenden Geschichten von ausgefallenen Wimpern und lückenhaften Augenbrauen. RefectoCil klärt die umstrittensten Mythen auf und bereitet dem Spuk ein Ende.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und stehen wie immer jederzeit für Auskünfte, weiteres Bildmaterial und Fragen gerne zur Verfügung.
NEU 04.09.2018 RefectoCil

WOW-BROWS

Trendsetter von LA bis Kapstadt
Wien, September 2018 – Augenbrauen spielen eine zentrale Rolle und wollen markant in Szene gesetzt werden. Dafür wird modelliert, gestriegelt und gefärbt was das Zeug hält. Marina Sulzer, Stylistin von RefectoCil wirft einen Blick in die Kulturbeutel der Trendsetter von LA bis Kapstadt und gibt Aufschluss über angesagte Techniken und das nötige Equipment.

NEU 08.08.2018 RefectoCil

Schmink Fauxpas

Diese Schminkfehler ruinieren deinen Sommer
Wien, August 2018 – Eine perfekte Beauty Routine will gelernt sein, aber gerade im Sommer passieren Fauxpas, die einen eher blass aussehen lassen. RefectoCil zeigt die größten Schminkfehler in der heißen Jahreszeit und wie man sie vermeidet.

NEU 03.08.2018 RefectoCil

Meisterhaft

Weltmarktführer bei Augenbrauen- und Wimpernfarben, RefectoCil, bietet exklusiv in Österreich Masterclasses für perfektes Wimpern- und Brauenstyling an – von Profis für Profis.
Wien, August 2018 - Global Head Trainerin von RefectoCil, Christine Akbaba, zeigt wie in weltweiter Rekordzeit Wimpern mit WOW Effekt sowie perfekt geformte und gefärbte WOW Brows in nur 2 Schritten erreicht werden. Wimpern und Augenbrauen wird nicht umsonst eine besondere Aufmerksamkeit zuteil. Sie modellieren und proportionieren das Gesicht maßgeblich. Die neusten Trends und Techniken für ein ideales Face Contouring gibt nun Cheftrainerin von RefectoCil Chrissi in zwei Masterclasses an Stylisten, Visagisten, Kosmetiker, Friseure und alle lernwilligen Browistas weiter.

NEU 30.07.2018 RefectoCil

Produktinnovation

RefectoCil revolutioniert Eyelash Curl und launcht das neue Wimpern Treatment Eyelash Lift
Wien, Juli 2018 – Aus dem Haus des internationalen Marktführers in puncto Augenbrauen- und Wimpernfarbe, RefectoCil, gibt es zwei neue Errungenschaften. Das Wiener Beautyunternehmen revolutioniert sein Eyelash Curl Treatment und launcht zudem den Eyelash Lift.