NEU 18.07.2018 RefectoCil

Produktinnovation

RefectoCil launcht Lash & Brow Booster und Care Balm
Wien, Juli 2018 – Der internationale Marktführer in puncto Augenbrauen- und Wimpernstyling RefectoCil lanciert gleich zwei neue Produkte: Den 2 in 1 Lash & Brow Booster und den Care Balm.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und stehen wie immer jederzeit für Auskünfte, weiteres Bildmaterial und Fragen gerne zur Verfügung.
NEU 03.07.2018 RefectoCil

Oben ohne

Sommer, Sonne, Make-up Pause
Wien, Juli 2018 – Wer wünscht sich nicht auch einmal eine Make-up Pause. Doch Meetings, Termine und Präsentationen bedürfen einer nahtlosen Inszenierung. Da trifft es sich gut, dass der Sommerurlaub naht.

Zu buschig, verfärbt – diese Browista plaudert aus dem Nähkästchen
Wien, Juni 2018 – Es gibt keine Augenbrauen, die sie nicht bereits gestylt hat: Christine Akbaba ist RefectoCil Global Head und Browista aus Leidenschaft. Bereits seit zehn Jahren im Business verrät die gebürtige Wienerin die interessantesten Erfahrungen, die sie bisher gemacht hat.

NEU 14.06.2018 RefectoCil

Produktinnovation

RefectoCil revolutioniert Eyelash Curl und launcht das neue Wimpern Treatment Eyelash Lift
Wien, Juni 2018 – Aus dem Haus des internationalen Marktführers in puncto Augenbrauen- und Wimpernfarbe, RefectoCil, gibt es zwei neue Errungenschaften. Das Wiener Beautyunternehmen revolutioniert sein Eyelash Curl Treatment und launcht zudem den Eyelash Lift.

NEU 04.06.2018 RefectoCil

Beauty Check

Tipps für einen strahlenden Teint
Wien, Juni 2018 – Wunderschön strahlen ohne Highlighter, Bronzer und Co? RefectoCil Chefstylistin Marina Sulzer verrät einige Tipps für den natürlichen Look.

NEU 28.05.2018 RefectoCil

Strahlkraft

Natürlich schön am Lifeball
Wien, Mai 2018 – Der beliebteste Beautybegleiter am Ball der Bälle heißt RefectoCil. Das Brow & Lash Styling sorgt für natürliche Strahlkraft und kennt kein Verschmieren.

Der Lifeball steht 2018 ganz unter dem Motto: „The Sound of Music". Glamourös und teilweise schrill wird auch dieses Jahr wieder das Leben zelebriert und damit ein Zeichen im Kampf gegen HIV gesetzt. Für dieses faszinierende Schauspiel darf das richtige Styling nicht fehlen. Das RefectoCil Brow & Lash Styling sorgt für langanhaltend schöne Strahlkraft: Wohlgeformte Augenbrauen und ein natürlich fesselnder Wimpernaufschlag verzaubern jeden im Handumdrehen. Hier gibt es auch zur späteren Stunde garantiert kein Verschmieren.

Die vielfältigen Styles und Inspirationen von RefectoCil finden Sie HIER.